Wann und wie ist der Support hier erreichbar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WÜrde mich auch mal interessieren, weil wenn man so in die foren kuckt teils noch beiträge aus 2018 und mit dem clanplugin scheint es auch sehr viele probleme zu geben wie ich in den kommentaren gelesen habe, aber eine Lösung konnte ich da leider nicht zu finden wann und inwieweit es zeitnah/zukunft behoben wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha1976 ()

• Micha1976 schrieb:

WÜrde mich auch mal interessieren, weil wenn man so in die foren kuckt teils noch beiträge aus 2018 und mit dem clanplugin scheint es auch sehr viele probleme zu geben wie ich in den kommentaren gelesen habe, aber eine Lösung konnte ich da leider nicht zu finden wann und inwieweit es zeitnah/zukunft behoben wird.
      Leider, aber privates würde für mich auch vorgehen keine frage, hätte eventuell das Projekt von anderen weiter machen lassen, gibt es da keine möglichkeit? Gibt ja genug Leute wie z.b. softcreatr, wbb-elite, zaydowicz usw. sodass das plugin ständig weiterentwickelt wird etc.
    • Klar geht Privates vor, aber wie hier schon gesagt, wenn man für etwas Geld ausgibt und ein Produkt kauft, dann erwartet man auch zeitnahe Hilfe bei Problemen.
      Aber das ist halt so das problem bei Projekten die nur von einer person geführt und supported werden.

Ich lese mir vorher so die Kommentare durch und die Foren und an den Beiträgen sieht man wie weit die Supportbereitschaft ist.
    • Ich habe gerade in letzter Zeit wieder "mehr den Betrieb aufgenommen", wie noch die Wochen zuvor. Ein Update der Clan Verwaltung steht aktuell z.B. aus, weil ich in meiner spärlichen Zeit nicht zu 100% versteh, wie Woltlab die Suchfunktion verändert hat. Es ist halt Mies, wenn man sich durch den Core ackern muss, um eine alltägliche Funktion nutzen zu wollen. Eine vernünftige Doku steht für ENtwickler immernoch aus, trotz gegenteiliger versprechen.
      Weitere massive Probleme sind mir im übrigen nicht bekannt. Falls wer der anderen Meinung ist, darf er gern sein Beitrag nochmal pushen.