Wann und wie ist der Support hier erreichbar?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wann und wie ist der Support hier erreichbar?

      Also ich habe ja für vieles Verständnis aaabbberrr, wenn ich für etwas bezahle erwarte ich auch einen Support. Ich erwarte keinen innerhalb von 48 Stunden aber innerhalb einer Woche sollte doch drin sein oder sehe ich das falsch?

      Ich warte auf Antworten auf Anfragen die ich via e-mail geschickt habe, nach dem hier keine Antwort kam, habe dann auf der Woltlab seite erneut geschrieben (da kam nach sehr langer warte zeit eine Antwort) da hatte ich allerdings das Plug in schon erworben. Und nun erwarte ich hier auch irgendwann einmal Hilfe. Geht es anderen Kunden genau so wie mir? ich habe nun mal auch ein Unternehmen und muss mich auch dort um meine Kunden kümmern, auch wenn die für meinen angebotenen Service nix bezahlen, aber man sollte sich vielleicht überlegen wie man das Problem hier lösen könnte.

      Momentan ist der Support hier leider eingeschlafen sehr schade!
    • Der Support dauert tatsächlich etwas. Ich verstehe dich schon. Mich ärgert dies, wie auch die Kommunikation auch. Aber leider muss man sagen: Es ist halt so.

      Ich habe gelernt sich nicht auf andere zu verlassen. Zumindest nicht bei Erweiterungen. Dann ist man verlassen. Sie betreiben es halt nebenberuflich. Ob das jetzt kundenfreundlich ist oder nicht, sei mal dahingestellt.

      Marcel sortiert hier aber auch nach Priorität und Wichtigkeit. Vielleicht hat er gewisse Themen auch einfach übersehen oder ist aufgrund beruflicher, privater Angelegenheiten gerade etwas eingespannt.

      Dieses hier sollte doch schon erledigt sein, oder? Clan Banner und Clan Bild anpassen
      Zumindest schaut es auf deiner Seite jetzt richtig aus.
    • Hi @Muschelkuh,


      Muschelkuh wrote:

      Der Support dauert tatsächlich etwas. Ich verstehe dich schon. Mich ärgert dies, wie auch die Kommunikation auch. Aber leider muss man sagen: Es ist halt so.
      Naja aber einfach sagen es ist halt so ist auch nicht so ganz ok. Man kann den Kunden wenigstens mitteilen das der Support vorübergehend nicht oder schlecht erreichbar ist via Ankündigung. Wie schon gesagt ich habe viel Verständnis aber zum Beispiel bei meinem Projekt geht es auch um Sponsoren und es müssen Sachen laufen (Ich habe auch nicht viel Zeit) und wenn ich alles selber könnte, wäre ich nicht auf Entwickler angewiesen. ich erwarte nun mal, wenn ich Geld für etwas Zahle, das auch der Support funktioniert und ich Erwarte nicht mal 24 Stunden Erreichbarkeit. leider habe auch niemanden in meinem Umkreis der mir weiterhelfen kann und ich versuche ja auch viel selbst. Nur alles kann ich leider nicht.


      Muschelkuh wrote:

      Ich habe gelernt sich nicht auf andere zu verlassen. Zumindest nicht bei Erweiterungen. Dann ist man verlassen. Sie betreiben es halt nebenberuflich. Ob das jetzt kundenfreundlich ist oder nicht, sei mal dahingestellt.
      Ich bin auch hier mal ehrlich wen ich die Zeit für mein Hobby nicht habe sollte man das Projekt abgeben oder sich Unterstützung suchen und als Kunde kann ich für die Organisationsprobleme nichts. Ich meine es echt nicht Böse aber eine Rückmeldung vom Entwickler kann man schon erwarten spätestens nach maximal 2 Wochen.



      Muschelkuh wrote:

      Marcel sortiert hier aber auch nach Priorität und Wichtigkeit. Vielleicht hat er gewisse Themen auch einfach übersehen oder ist aufgrund beruflicher, privater Angelegenheiten gerade etwas eingespannt.
      Ach dafür habe ich Verständnis aber man könnte genau das dem Kunden Mitteilen oder wenigstens einen Hinweis hinterlassen das das Problem gesehen bzw. gelesen wurde und dann mit einem Label versehen mit in Bearbeitung oder auf To Do oder so damit man sieht das es aufgenommen wurde. Denn auf der Woltlab Plug in Seite heißt es ab und zu , das man auf das Support Forum soll und wenn einem da auch nicht geholfen wird ist es Frustrierend.




      Muschelkuh wrote:

      Dieses hier sollte doch schon erledigt sein, oder? Clan Banner und Clan Bild anpassen Zumindest schaut es auf deiner Seite jetzt richtig aus.

      Naja nicht ganz da ich gerne eine Feste Größe hätte und wenn ein kleineres Banner hoch geladen wird, hätte ich gerne das es automatisch passend skaliert wird.


      @Marcel Beckers

      Mein Feedback soll nicht Böse sein, auch wenn es vielleicht so rüber kommt, aber vielleicht könntest du dir überlegen wie du es schaffen könntest den Support zu verbessern und den Kunden zu zeigen das wir dir nicht egal sind. Mit Labels arbeiten wäre ein Anfang und vielleicht mindestens einmal die Woche eine Kurze Bestandsaufnahme der Probleme aufnehmen wäre ein Vorschlag.

      Grüßle Floka

      The post was edited 1 time, last by Floka ().

    • Ja, ich finde nur schade dass das Clan Foren Plugin immer noch nicht an das WCS angepasst ist, obwohl es schon die Version 3.1 gibt, und die 3.0 existiert schon über ein Jahr und leider immer noch nichts. Das Clan Plugin alleine ohne foren ist nicht sonderlich brauchbar, wenn die nutzer darin mit ihren leuten nicht interagieren können. Das Clan Plugin ist zwar schon seit längerem gekauft, aber dafür, dass man Bezahlt für Plugins, könnte man auch erwarten dass man es nach einem Jahr haben könnte, oder?

      Sorry falls es frech rüberkam, das war nicht meine Absicht.