[Fehler] Anzeige Begriffe beim bearbeiten

    • Not confirmed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [Fehler] Anzeige Begriffe beim bearbeiten

      ([definition='9','0'][/definition]) der [definition='10','0'][/definition] im System

      Erkläre mir mal Bitte was das ist?
      Beim Bearbeiten sind die Wörter/Buchstaben der Begriffserklärung weg -> Vorschau sehe ich diese Begriffe!

      Danke @Marcel Beckers

      Sitze gerade an der Überarbeitung der Begriffe, auch das 1 zu 1 übernehmen per Hand hat falsche Zuordnung der Begriffe erzeugt nach dem Aktualisieren.

      Und bitte diese Anfrage nicht persönlich nehmen, es ist ein Hinweis!
      3 Erweiterungen im Einsatz
    • Nur die Begriffe aus dem wbb4 kopiert in das wbb5 .... Update hatte ja nicht funktioniert! Warum auch immer,...
      Und nun wird bei jedem bearbeiten eines Eintrages das als HTML neu angelegt -> Anzeige ist Korrekt nach dem Speichern?!

      Hast Du das schon mal gehabt, den beim Update verbleiben ja alle Einträge!
      Update von Begriff Erklärung hat so nicht funktioniert, daher habe ich es entfernt und das Update für das wbb5 eingespielt, da erscheinen dann beim bearbeiten der Einträge solche komischen Anzeigen?!
      3 Erweiterungen im Einsatz
    • [Fehler] oder Unerklärliche Vermehrung von Zeichen

      Auch hier noch immer keine Antwort - möchtest Du mal Zugang als Admin, damit Du selber mal sehen kannst, was sich "Vermehrt" beim neu Bearbeiten/Ergänzen von Inhalten in Themen?



      Wie schaut das den aus - Unaufgeräumte "Klammern und Zeichen usw." was bei jedem Ergänzen dazu gesetzt wird......


      Ich bin ein Anwender @Marcel Beckers kein Coder....
      3 Erweiterungen im Einsatz