Kategorietitel in Kategorie

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Kategorietitel in Kategorie

      Hallo Marcel,

      da ich ja beschlossen habe nicht auf die Suite zu wechseln und es keine Weiterentwicklung der Clanverwaltung für das WCF mehr geben soll, bin ich gerade daran sämtliche Templates der Clanverwaltung anzupassen. Klappt auch wunderbar :)



      So sieht nun meine Startseite der Clanverwaltung aus. Ist also die Kategorieseite.

      Doch wenn ich nun einer Kategorie folge, verändert sich der Titel nicht. In meinem Fall steht dort "Clanbase".



      Ist es irgendwie möglich dort den Titel der Kategorie einzubinden? Es handelt sich hier ja um die boxHeadline.

      Ein paar Sachen hatte ich schon versucht. Aber führte nicht zum Erfolg.

      Meine bisherigen Versuche:

      Smarty-Template: clanList.tpl

      1. {foreach from=$categoryList item=categoryItem}
      2. <header class="boxHeadline">
      3. <h1>{$categoryItem->getTitle()}</h1>
      4. </header>
      5. {/foreach}
      Hier werden alle Kategorietitel ausgegeben, statt nur den einen Titel.

      Smarty-Template: clanList.tpl

      1. {foreach from=$categoryList item=categoryItem}
      2. <header class="boxHeadline">
      3. {if $categoryID == $categoryItem->categoryID}<h1>{$categoryItem->getTitle()}</h1>{/if}
      4. </header>
      5. {/foreach}
      Hier wird nur der Titel ausgegeben in der mein Clan gelistet ist.


      Wie kann ich das also nun lösen?

      Danke schonmal :thumbup:


      Grüße :saint:
    • Na die jeweils gewählte Kategorie von der Startseite. Ich habe die Clanverwaltung bei mir ja umbenannt in "Clanbase". Das steht auch so auf der Kategorieübersicht und ist dort auch korrekt.

      Aber klicke ich auf eine Kategorie, verändert sich der Titel in der BoxHeadline nicht. Dort steht weiterhin "Clanbase". Dort soll aber der Name der jeweiligen Kategorie ausgegeben werden. :)

      Edit: Also muss das in der clanList.tpl erfolgen.