Club Kommentare aktualisieren #2

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Club Kommentare aktualisieren #2

      Hallo,

      mir ist bewusst das hier nicht mehr soviel Energie aufgewendet wird.
      Aber man sollte evtl. für die Weiterentwicklung (die ich aktuell nicht ausprobiere) nochmals die Anzeigen aktualisieren -> Club Kommentare aktualisieren anschaut.

      Da scheint irgendwo ein Fehler noch zu existieren. Den ich habe gerade festgestellt das einige User "Club Kommentar" sowie "Club Kommentar Antwort" erhalten (im Profil unter Punkte/Aktivitätspunkte) haben. Wobei sie in keinen club sind oder dort keine Kommentare verfasst haben.

      Ich gehe davon aus das alle "Pinnwand Kommentare" und "Antworten auf Pinnwand Kommentare" als Club Kommentar/Club Kommentar Antwort behandelt werden.

      Habe in der Datenbank wcx_comment und wcx_comment_response überprüft und es wurden die Pinnwand Kommentare/Antworten berücksichtigt und als Club Inhalte bewertet. Ich gehe mal davon aus das die Zuordnung beim Aktualisierung Script nicht richtig stimmt.

      The post was edited 1 time, last by DarkViper84 ().

    • Du meinst das die Aktivitätspunkte falsch berechnet werden?
      Mit der angehängten Datei sollt das behoben sein. Wenn du mir das Feedback gibst, würd ich das Update fertig machen. Hab im Moment kein lauffähiges wcf 2.1 und da ich im Moment nur auf dem Sprung am PC bin :(

      Die Datei kommt in den Ordner clan/lib/data/comment/

      Gruß
      Marcel
      Files
    • ja die Aktivitätspunkte werden falsch berechnet. bzw. falsche Inhalte mit eingeschlossen.


      Datei hat es nicht behoben.(anzeigen aktualisiert sowie Cache geleert)


      Hier mal ein beispiel dieser User hat noch nie was mit den club zu tun gehabt. Aber durch club Kommentare Aktualisieren im ACP hat er nun angeblich welche erzeugt.
      Dieser User hat aber nur auf anderen Profile auf deren Pinnwand was geschrieben(104)/geantwortet(4) und die zahl stimmt mit den getätigten Einträgen auf den Profilen überein.
      Es wurden diese Aktivitäten als club Aktivitäten angerechnet, was nicht stimmt.



      Gruß
    • Beim Anzeigen Aktualisieren im ACP

      Source Code

      1. SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column 'clan_comment.commentID' in 'where clause'
      2. Stacktrace:
      3. #0 /is/htdocs/wp10659626_WSP01HC1C9/www2/wcf/lib/data/DatabaseObjectList.class.php(199): wcf\system\database\Database->prepareStatement('SELECT\t\n\t\t\t\t\tco...', 0, 0)
      4. #1 /is/htdocs/wp10659626_WSP01HC1C9/www2/wcf/lib/system/worker/AbstractRebuildDataWorker.class.php(73): wcf\data\DatabaseObjectList->readObjects()
      5. #2 /is/htdocs/wp10659626_WSP01HC1C9/www2/club/lib/system/worker/CommentRebuildDataWorker.class.php(52): wcf\system\worker\AbstractRebuildDataWorker->execute()
      6. #3 /is/htdocs/wp10659626_WSP01HC1C9/www2/wcf/lib/acp/action/WorkerProxyAction.class.php(93): clan\system\worker\CommentRebuildDataWorker->execute()
      7. #4 /is/htdocs/wp10659626_WSP01HC1C9/www2/wcf/lib/action/AbstractAction.class.php(49): wcf\acp\action\WorkerProxyAction->execute()
      8. #5 /is/htdocs/wp10659626_WSP01HC1C9/www2/wcf/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(63): wcf\action\AbstractAction->__run()
      9. #6 /is/htdocs/wp10659626_WSP01HC1C9/www2/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\action\AJAXInvokeAction->__run()
      10. #7 /is/htdocs/wp10659626_WSP01HC1C9/www2/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute()
      11. #8 /is/htdocs/wp10659626_WSP01HC1C9/www2/acp/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb', true)
      12. #9 {main}
      Display All

      The post was edited 1 time, last by DarkViper84 ().