Zeichen nach jedem Highlight

    • No error

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Zeichen nach jedem Highlight

      Soo, jetzt scheint die Installation geklappt zu haben, nachdem die WBB erweiterung drin ist... nach dem aktualisieren der Begriffe habe ich nun nach JEDEM gehighlighteten Wort ein "> (Anführungszeichen und spitze klammer zu)

      :thumbdown:

      wieso kann ich hier eigentlich keine Antworten erfassen ?
    • Das ich das jemals schreiben muss in einem Support Forum find ich ehrlich gesagt traurig :huh:
      Bitte zügel deine Wortwahl. Du solltest wissen, wie man sich zu benehmen hat.

      Für das Melden eines Problems oder Verbesserung reicht es als Gast ein Thema eröffnen zu können. Auch das doppelte verfassen von Themen ist nicht förderlich, da ich diese dann lösche. Möchtest du eine Antwort zu einem Thema geben, musst du dich kostenlos registrieren. Möchtest du es nicht, musst du damit leben, eben keine Antwort verfassen zu können.

      Ich schau mir das Problem am Wochende an. Gebe dann entsprechendes Feedback.
    • Der "Fehler" kann nicht reproduziert werden. Alles andere hätte mich auch stark gewundert. Ohne nähere Informationen über die Art des Wortes welches versucht wird zu erkennen bzw. den Hinweistext der angezeigt werden soll, kann ich nach wie vor nicht helfen.


      Edit: Warum weshalb und wieso ich mich an dieser Stelle ausklinke, hab ich dir bereits an anderer Stelle geschrieben. :(

      Gruß
      Marcel Beckers