Anzahl ungelesener Clans stimmt nicht

    • Not confirmed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • sowas ähnliches habe ich ja auch schon mal gemeldet aber das Problem hatte kein weiterer und habe dieses Problem auch immer noch ab und an.

      es wird im Menü eine 2 oder 4 z.b angezeigt aber es gab nur 1 oder 2 antworten auf ein Thema aber die zahl ging nach dem lesen nicht weg. die zahl geht nur weg wenn ich die zwei alles als gelesen markieren Funktion benutze auf der Clan Übersicht/Foren Übersicht.

      Das passiert aber nicht immer.

      Sowie das wenn ich z.b 2 Einträge erstelle z.b 1Antwort, 1 Thema wird mir selber auch eine 1 im Menü angezeigt wobei kein anderer zwischenzeitlich was erstellt hat.

      scheint so das es nun 2Leute gibt die das Problem haben

    • Dann frag ich mich, wie ihr das schafft... Ich habs wie gesagt heut mit den neuen Themen durchgetestet und kann da nichts feststellen. Nein, ich sag nicht das es den Fehler nicht gibt, sondern nur, das ich nicht weiß wie ich den reproduzieren soll. Und Reproduktion, kann ich da nichts machen oO Irgendwie muss ich den ja beheben können und dazu gehört nun mal zwangsläufig das Reproduzieren zu oO
    • sry für doppel post. war mir nur nicht sicher ob man nachträglich ein edit so spät sieht.

      Nachtrag:
      Mal löse ich den Fehler aus, mal löst es ein anderer Account aus und nicht jeder Account hat den den Fehler. Mal bekomme ich den anzeige fehler wenn der 2-3te Account 2-3 Sachen gemacht hat oder andersrum. Mal bekomme ich ihn selber wenn ich selber 2-3 Sachen mache. Also zufällig wer den anzeige Fehler erhält.

      wird zwar auch nicht Reproduzierbar sein weil es bisher zuwenige Leute haben :)

      The post was edited 4 times, last by DarkViper84 ().