Fehler

  • Fixed

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Hallo,
    habe die beiden Plugins Clan Verwaltung und Gruppen.
    Habe folgendes Problem, wenn ich im Admin Menü auf Wartung, Anzeigen aktualisieren und dann auf Gruppen Kommentare aktualisieren gehe, kommt folgender Fehler.

    Could not execute prepared statement: SQLSTATE[HY000]: General error: 1366 Incorrect integer value: '' for column 'userID' at row 11

    Stacktrace:
    #0 /www/htdocs/w014d5d5/metallsondenforum.de/wcf/lib/system/user/activity/point/UserActivityPointHandler.class.php(136): wcf\system\database\statement\PreparedStatement->execute(Array)
    #1 /www/htdocs/w014d5d5/metallsondenforum.de/clan/lib/system/worker/CommentRebuildDataWorker.class.php(88): wcf\system\user\activity\point\UserActivityPointHandler->fireEvents('de.yourecom.cla...', Array, false)
    #2 /www/htdocs/w014d5d5/metallsondenforum.de/wcf/lib/acp/action/WorkerProxyAction.class.php(93): clan\system\worker\CommentRebuildDataWorker->execute()
    #3 /www/htdocs/w014d5d5/metallsondenforum.de/wcf/lib/action/AbstractAction.class.php(49): wcf\acp\action\WorkerProxyAction->execute()
    #4 /www/htdocs/w014d5d5/metallsondenforum.de/wcf/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(63): wcf\action\AbstractAction->__run()
    #5 /www/htdocs/w014d5d5/metallsondenforum.de/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\action\AJAXInvokeAction->__run()
    #6 /www/htdocs/w014d5d5/metallsondenforum.de/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute()
    #7 /www/htdocs/w014d5d5/metallsondenforum.de/acp/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb', true)
    #8 {main}

    Im Forum selber in der Menü Leiste steht neben Gruppen eine 2 die mann nicht wegbekommt, habe doch nur eine Gruppe.
    In der Gruppe unter Foren steht eine 5, das kann auch nicht stimmen, habe 10.
    Und der Button alle Gruppen abbestellen funktioniert auch nicht.

    Viele Grüße
    Gruß
    Jack

    The post was edited 3 times, last by Jack ().

  • Marcel Beckers wrote:

    Der Fehler beim Aktualisieren ist für die nächste Version behoben. Wenn dir noch weitere Sachen durch den Kopf gehen, kannst d diese gern bis zum Wochenende melden. Andernfalls veröffentliche ich das Update.
    Hallo,
    habe jetzt wieder beide Plugins installiert, warte aber noch etwas mit der Gruppen Erstellung.
    Wann kommt die nächste Version raus, wo auch die Probleme mit der Anzeige behoben ist.
    Gruß
    Jack
  • Versteh mich nicht falsch, aber wenn ich schon ein Update veröffentliche dann möcht ich auch soviele Fehler die es ggf. gibt wie möglich beseitigen. Du hast in Nebensätzen einiges anklingen lassen, weswegen ich mit dem Update noch gewartet habe um dir die Möglichkeit zu geben, mir diese mitzuteilen und ich diese dann beheben kann. Allem Anschein sind diese Probleme für dich weder problematisch noch sonst irgendwas. Dann veröffentliche ich heut das Update. Weitere Probleme gibt es also für dich nun doch nicht.
  • Marcel Beckers wrote:

    Versteh mich nicht falsch, aber wenn ich schon ein Update veröffentliche dann möcht ich auch soviele Fehler die es ggf. gibt wie möglich beseitigen. Du hast in Nebensätzen einiges anklingen lassen, weswegen ich mit dem Update noch gewartet habe um dir die Möglichkeit zu geben, mir diese mitzuteilen und ich diese dann beheben kann. Allem Anschein sind diese Probleme für dich weder problematisch noch sonst irgendwas. Dann veröffentliche ich heut das Update. Weitere Probleme gibt es also für dich nun doch nicht.
    Hallo,
    es gibt die oben genannten Fehlermeldung und mit dem Zähler nimmt auch was nicht.
    Im Forum selber in der Menü Leiste steht neben Gruppen eine 2 die mann nicht wegbekommt, habe doch nur eine Gruppe.
    In der Gruppe unter Foren steht eine 5, das kann auch nicht stimmen, habe 10.
    Und der Button alle Gruppen abbestellen funktioniert auch nicht.
    Denke das wars momentan mit den Fehlern.
    Tut mir leid das ich mich jetzt erst gemeldet habe, war im Krankenhaus.
  • Dafür das du im Krankenhaus warst, musste dich sicherlich nicht entschuldigen. Aus solch unvorhersehbaren Gründen hab ich mit dem Update ja auch noch gewartet. Real Life geht halt immer vor.

    Als kleiner Tipp für die Zukunft: Ein Problem/Vorschlag = ein Thema. Hab mit den Zitatten entsprechend neue Themen gestartet. Wie du siehst hab ich dazu noch einige Rückfragen. Würden wir so was in einem Thema bearbeiten, könnten wir uns ganz von der Übersicht her hier verabschieden ;)

    Da das Thema hier aber durch ist, schließe ich mal, bevor wir uns hier noch über "Hätte wette Fahrradkette" zu Tode diskutieren ;)