Trotz Negativ-Einträge kein Meldung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Trotz Negativ-Einträge kein Meldung

Wir haben in der Log-Liste / Negative gelegentlich Einträge, die weder als Meldung rausgehen, noch wird ein Thema erstellt, und in den Userprofilen findet sich ebenfalls keine "Querverbindung"

Dabei handelt es sich definitiv um Doppelaccounts, Prüfungen:

Cookie Prüfung
      Local Storage Prüfung
      IndexedDB Prüfung

mit dem jeweils nicht gemeldeten Doppelaccount, in mindestens 1 Fall auch anhand der mail-Addy eindeutig

MH-Version: 2.0.12 pl 3
      MH-Forum Notifications: 1.0.1 pl 3
      MH-New user string: 1.0.0

Woran das wohl liegen kann @Marcel Beckers ?(
    • hallo,

fsbholger wrote:

gelegentlich Einträge
      sollte eigentlich sagen, dass es im grunde rund läuft und nur gelegentlich keine meldung erfolgt.

damit wäre auch beantwortet, ob das richtige forum eingetragen ist und ob die rechte richtig sind (natürlich beides korrekt)

und das sind dann protokollierungen zu "neu entdeckten" doppelacc, zu denen noch nie eine meldung erfolgt ist. ich hab das demzufolge auch nur per zufall gesehen, weil der nickname im negativ-log unter einem ordnungsgemäss gemeldeten stand und mir so völlig unbekannt war (zeitlich aber nicht dicht beisammen die beiden einträge)
      daraufhin mal die liste überflogen/geblättert und noch einige mehr entdeckt (ich schätze mal so 5% der gesamten negativ-log einträge)

Marcel Beckers wrote:

geben deine Logfiles ggf eine Fehlermeldung zum selben Zeitraum aus?
      negativ, keinerlei fehlermeldungen

mfg

The post was edited 1 time, last by fsbholger ().

• Als Gegenstück dazu :D

gerade eben: Meldung ausgelöst, Thema wurde erstellt, Eintrag/Querverbindung in beiden Userprofilen

ABER kein Eintrag im Negativ-Log

Prüfung: IndexedDB Prüfung

vom User bestätigt, dass 2 Accounts am selben Endgerät waren, also definitiv kein Fehlalarm
    • Ich kann mit deiner Rückfrage nichts anfangen.

Welche Prüfungen jeweils erfolgt sind, steht sowohl bei dem Problem Startbeitrag (Einträge im Log OHNE Alarm) als auch beim Gegenpart aus Beitrag #4 (Alarm aber kein Log-Eintrag)

Beides tritt voneinander unabhängig und mit völlig anderen usern auf (falls es das ist, was du wissen willst)
    • fsbholger wrote:

Cookie Prüfung
      Local Storage Prüfung
      IndexedDB Prüfung
      diese 3 prüfungen wo der 2. account lokalisiert wurde (Registrierungs Prüfung: leer / Super Cookie Prüfung: Es war kein Super Cookie vorhanden.)

dazu wurde, wie im startpost geschrieben, aber KEINE meldung ausgelöst, kein thema erstellt und auch kein user-querverweis in den beiden profilen erstellt

es handelt sich also um funde, die beim scrollen im negativ-log ZUFÄLLIG entdeckt wurden

fsbholger wrote:

Prüfung: IndexedDB Prüfung
      wo ebenfalls der 2. account lokalisiert wurde (die anderen 4 prüfungen leer bzw "es war kein ... vorhanden")

und hier umgekehrt, meldung ausgelöst, thema erstellt, querverbindung in den profilen aber KEIN eintrag im negativ-log (hier mit bestätigung vom user, dass es definitiv kein fehlalarm war)

..................................

ich war der annahme, wenn ich von 5 möglichen prüfungen 3 nenne bzw. im 2. fall eine nenne, dass dann klar ist, dass diese prüfung dann auch einen entsprechenden eintrag (den jeweils anderen account) enthält

The post was edited 1 time, last by fsbholger ().