Fragen vor dem Kauf - Als Clanliste verwendbar?

    • No error

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Fragen vor dem Kauf - Als Clanliste verwendbar?

      Hallo

      KAnn man mit diesem Plugin sowas wie auf dieser Seite: mini.sixbitunder.com/armacom/ erstellen oder geht das nicht?
      Suche nämlich WO mitglieder oder auch Gastbesucher meiner Seite Ihr Clan eintragen können mit Beschreibung, Link zur seite, Clantag, Banner etc. also sowas wie auf der verlinkten Webseite.

      Natürlich sollte das nicht alles auf einer Seite sein sondern ab einer gewissen Anzahl an einträgen eine Seitenwahl sowie suchfunktion vorhanden sein. Der Link dient nur dazu, um es ein wenig Bildlich darzustellen.
    • SevenRichieWhite wrote:

      Warum sollte das Forum tot sein? Du kannst nicht ernshaft erwarten dass man dir innerhalb von Minuten antwortet ;)

      Die Clanverwaltung ist auch nur eine Liste von Clans, also ja kannst du so nutzen.
      1. Habe ich mein post vor mehr als paar std gepostet und es kam halt nichts.
      2. Is mir die Antwort "Ja kannst du so nutzen" unzureichend beantwortet. Die Bilder sagen nix aus und eine Demo gibt es auch nicht zum probieren und die Katze im Sack kaufe ich nicht.
    • So eine Auflistung wie im genannten link (linkliste) geht nicht direkt.

      Hier kann man für jeden Clan ein eigenen Eintrag erstellen und die Mitglieder können diesen Clan beitreten und wenn man Forum zusätzlich erworben hat kann man pro Clan auch Foren anlegen wo die Mitglieder sich austauschen können.
      Man könnte es zwar auch nur mit einen Bild/Banner versehen und in die Beschreibung die URL setzen. Aber das wäre Verschwendung da man hier etwas mehr machen kann.

      Die Bilder hier im Shop ( @Marcel Beckers müsste sich das mal anschauen) gehen nicht aber auf pluginstore.woltlab.com/file/2142-clan-verwaltung/ sind Bilder vorhanden die eigentlich einen guten Eindruck geben wie es ausschaut.

      wenn man nur eine reine Linkliste haben möchte da hilft eventuell die von cls-design oder co. weiter.





      ps. jeder hat auch ein Privatleben und ist nicht 24/7 online.

      The post was edited 4 times, last by DarkViper84 ().

    • @DarkViper84 und @SevenRichieWhite
      Wieder einmal vielen Dank für eure lobenswere Einstellung Menschen zu helfen.

      @Micha1976
      Sei mir nicht bös, aber wenn du bereits bei solch einer Anfrage ein Anspruchdenken hoch 100 hast, ist es mir vollkommen egal was du bezahlst, aber tu mir bitte den Gefallen, und kauf keine meiner Lizenzen. Echt. Ist mein ernst. "Oh mein Gott, er hat nicht innerhalb von einem halben Tag geantwortet"... ein halber Tag, wo ein normaler Mensch arbeitet. Jo, ich hab zwei Jobs und eine Familie. Wenn du dich also auf ein Kauf auf eine meiner Produkte einlässt, lass dir gesagt sein "keep cool". Es bleibt nichts unbeantwortet, aber es dauert hal manchmal seine Zeit :rolleyes:

      Und zu deiner Frage: Eine Linkliste ist das Plugin nicht. Es zielt eher drauf ab, dass sich die Clans bei dir niederlassen und du nicht nur als eine billige Linkliste herhalten darfst.
    • Ist das hier euer Produkt: Link ?

      Und Ich bin vorgeschädigt was Support und Fragen bezüglich der Produkte angeht.
      Sehr viel schwarze schafe tümmeln sich im Plugin Store rum die nur das Geld einsacken, aber hat man Fragen wird nicht geantwortet.

      Um da mal ein Beispiel zu zeigen: Link und man schaue wann ich den Beitrag aufgemacht habe und welches Datum wir heute haben, daher bis heute nicht eine Antwort vom Verkäufer bekommen und da gibs noch andere Plugins die ich kaufte und der Support mieserabel ist wo der Verkäufer alle paar tage mal in sein Supportforum reinschaut und im Pluginstore siehts auch nicht besser aus, wenn man die Kommentare liest.


      Klar sind hier jetzt nur paar stunden vergangen, aber wenn man solche erlebnisse bisher nur hatte ist es einem nicht zu verübeln.
    • Jo, das ist mein Produkt.

      Ich kann jetzt nur für mich mich sprechen, aber ich versuch immer guten und zeitnahen Support zu geben. Gelingt mir nicht immer, aber das ist auch einer der Gründe, wieso meine Lizenzpreise so günstig sind. Das Clan Verwaltungs Plugin müsste z.B. theoretisch das doppelte Kosten, wenn ich überlege, wieviel Zeit es bisher gekostet hat, dieses zu erstellen. Möchte ich aber nicht, da u.a. meine Freizeit aufgrund von Arbeit und Familie auch jeden Tag sehr knapp ist und mir fast ausschließlich das Wochenende bleibt, um meine Plugins zu pflegen.
    • Ich wollte keinen angreifen mit meinem Anliegen, aber wie gesagt es gibt leider Anbieter die halten es ein wenig anders. Ich bin auch bereit für guten Support und Programme zu bezahlen, aber leider ist das heutzutage keine selbstverständlichkeit mehr und viele sehen nur das Geld, daher hab ich da mal ein Beispiel gepostet, damit man mich da ein wenig verstehn kann.

      Und mache machen das nur als Freizeitbeschäftigung oder als zweitjob, weil das Geld heutzutage nicht ausreicht oder was auch immer und es ist mir schon bewußt, das dies hier nicht Woltlab ist die ihr Unterhalt / Gehälter mit den Produkten finanziert. Daher wenn ich da ein wenig grob rüber gekommen bin, so war dies nicht meine Absicht sondern resultierte nur aus meinen bisherigen Erfahrungen mit verschiedenen Verkäufern.