Fehler in der Whitelist bei Benutzer Paarungen

• Fixed

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fehler in der Whitelist bei Benutzer Paarungen

Hallo,

in der Whitelist bei Benutzer Paarungen kommt es zu einem Fehler, wenn man 2 User einträgt, wobei einer keinen Account hat. Also den ersten eintragen mit Account, den zweiten ohne Account eintragen, absenden, dann kommt ein Error raus.

Im Fehlerlog taucht folgendes auf:

Source Code

1. Thu, 22 Dec 2016 19:12:13 +0000
      2. Message: PHP notice in file /home/jail/zerogravity/home/borderline-forum/wcf/acp/templates/compiled/0_wbb_1_multiHunterWhitelistMatching.php (531): Undefined index: username
      3. File: /home/jail/zerogravity/home/borderline-forum/wcf/lib/system/WCF.class.php (309)
      4. PHP version: 5.6.29-0+deb8u1
      5. WCF version: 2.1.12 (Typhoon)
      6. Request URI: /acp/index.php?multi-hunter-whitelist-matching/&errorSecond=notFound&usernameFirst=admin&usernameSecond=Test123&
      7. Referrer: https://www.borderline-forum.net/acp/index.php?multi-hunter-whitelist-matching/&
      8. User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/55.0.2883.87 Safari/537.36
      9. Information: ""
      10. Stacktrace:
      11. #0 /home/jail/zerogravity/home/borderline-forum/wcf/acp/templates/compiled/0_wbb_1_multiHunterWhitelistMatching.php(531): wcf\system\WCF::handleError(8, 'Undefined index...', '/home/jail/zero...', 531, Array)
      12. #1 /home/jail/zerogravity/home/borderline-forum/wcf/lib/system/template/TemplateEngine.class.php(323): include('/home/jail/zero...')
      13. #2 /home/jail/zerogravity/home/borderline-forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(305): wcf\system\template\TemplateEngine->display('multiHunterWhit...', 'wcf')
      14. #3 /home/jail/zerogravity/home/borderline-forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): wcf\page\AbstractPage->show()
      15. #4 /home/jail/zerogravity/home/borderline-forum/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\page\AbstractPage->__run()
      16. #5 /home/jail/zerogravity/home/borderline-forum/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute()
      17. #6 /home/jail/zerogravity/home/borderline-forum/acp/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb', true)
      18. #7 {main}
      Display All
    • Ignoriert wird gar nichts ;)
      Du wirst mich aber sicherlich verstehen, wenn ich sage, dass es alles andere als ein gravierender Fehler ist. Und hier noch nichtmal ein Funktionsumfang von betroffen ist, der nun nur noch teilweise funktioniert oder geschweige ein Fehler, der sich auf deine Benutzer auswirkt. Und wenn du dich hier einmal aktuell umschaust, gibt es dringlichere Anfragen, als diese im Moment. Der Fehler wird behoben, gebt mir aber doch auch mal etwas Zeit...
    • Die pl3 gibt es aber nicht im Woltlab Pluginstore und ich habe sie auch nicht bei mir im Forum drin, da habe ich nur die pl2.
      Wo bekommt man denn die aktuelle Version?

Ich habe hier die Woltlab Freischaltung gemacht und habe die pl3 von hier geladen, installiert und Fehler behoben, da muss man erstmal drauf kommen. :D

The post was edited 1 time, last by ZeroGravity ().