Optionale API-Abfrage bekannter TrashMail- Adressen?

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Optionale API-Abfrage bekannter TrashMail- Adressen?

      Hallo liebe Leute,

      wäre es nicht nett, wenn man per API- Abfrage immer aktuell wäre? Die Seite MogelMail bietet eine solche Abfrage unter mogelmail.de/api an und die Liste scheint mir auch sehr aktuell. Das würde die Administration doch sehr entlasten, immer neue TrashMail- Anbieter nachtragen zu müssen, die i.d.R. erst dann bekannt werden, wenn ein User resp. eine UserMail manuell überprüft wird...

      Würde ich pers. ziemlich genial finden...
    • diese war mal drin aber die von mogelmail haben gesagt das die es nicht mehr hier drin haben wollen.
      irgendwo hier im Forum (oder es war es noch das alte forum ) hat das mal so Marcel Beckers mitgeteilt. (finde den Eintrag gerade nicht)

      daher hat er die manuelle liste eingepflegt wo jeder Einträge melden kann.
    • ... hach, das ist ja dumpf ^^ Da bietet der Betreiber von MogelMail extra eine API an, die er nicht verteilt sehen will? Wie schräg ist das denn?

      Na gut... Andere Frage: Wie bekomme ich denn jetzt ohne stundenlanges Gehacke an eine möglichst vollständige Liste?
    • ... hö ... witzig ;) Vorhin hatte ich einen User mit TrashMail, also habe ich in MH geschaut: Nix drin in der Liste. Dann habe ich die Domäne per Hand eingetragen. Die war auch dann als einzige in der DB...
      Jetzt auf deinen Hinweis hin habe ich noch mal geschaut... Nun ist die 6 Seiten lang und die von mir nachgetragene Domäne steht am Ende (mvrht.com)...

      Nun gut, dann hat sich das ja erledigt soweit, auf welche Art und Weise auch immer ;)

      Und wo kann ich ggf. TRashAnbieter melden/eintragen?
    • Also meine Trash-Mail Liste hat aktuell 853 Einträge.

      Da mich in letzter Zeit allerdings auch immer mehr User mit dem Anbieter mvrht.com nerven frage ich mich,
      wie den nun genau diese Liste aktualisiert wird ?

      Theoretisch sollte der ja nun automatisch eingepflegt werden, da er oben ja schon in eine Liste hinzugefügt wurden, sofern das ganze von Marcel dann auch freigeschaltet wird.

      Oder steh ich jetzt völlig am Schlauch :)