Sehr lange Ladezeiten ab Clanübersicht

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Sehr lange Ladezeiten ab Clanübersicht

      Sehr geehrte Yourecom Communtiy,


      ich habe mir vor Kurzem das Clan Verwaltung 2 Plugin gekauft und ohne Probleme installiert. Nach den ersten Tests ist mir allerdings aufgefallen, dass sobald man einen Clan erstellt die Seite ewig zu laden beginnt.
      Nach ca. 4-5 Minuten ist der Clan dann erstellt. Nun gut wird vielleicht nur eine einmalige Sache gewesen sein, dachte ich, doch sobald man in eine Kategorie wechselt und einen Clan auswählt beginnen diese langen Ladezeiten wieder und zwar bei jeder Aktion, egal ob man auf Übersicht Kommentare oder sonst etwas klickt.

      Das bedeutet, dass die Ladezeiten beginnen sobald man sich auf dem Webserver in den /clan Ordner navigiert. Das Clan Plugin liegt aber am gleichen Webserver wie das Forum und dieses läuft einwandfrei.
      Die Logs und Fehlerprotokolle werfen auch nichts aus. Aufgrund dessen fühle ich mich gezwungen hier nachzufragen. Vielleicht hatte jemand schon dasselbe Problem und kann mir helfen.

      MfG
    • Guten Tag,

      vielen Dank für die schnelle Antwort, leider ist das mit dem Testzugang nicht mehr möglich.
      Ich habe gestern natürlich noch weiter herumprobiert und versucht das Problem selbst zu lösen. Doch nachdem ich das Plugin einmal erneut installiert habe ist die Installation plötzlich abgebrochen und ich hatte nur noch eine Fatale Errormeldung vor mir. ACP Zugang ist leider auch nicht mehr möglich.
      Ich habe bereits hier im Forum nach Lösungen gesucht und Anweisung wie das manuelle Löschen der Clantabellen in der Datenbank etc. befolgt. Leider ohne Erfolg. Im Moment bin ich ausgesperrt.

      Ich habe gelesen, dass Sie in solchen gröberen Fällen auch bereit sind kurz persönlichen Support zu geben, damit so ein Problem schnell gelöst wird. Ich will Sie wirklich nicht um Ihre Zeit bringen aber ich glaube ich habe in meinem Fall einen solchen Support bitter nötig und wer weiß vielleicht können wir gleich beide Probleme lösen.

      Bitte geben Sie mir bescheid ob ein Support über Teamviewer, Teamspeak oder etwas ähnlichem möglich ist. Ansonsten bräuchte ich bitte voerst Tipps wie ich den Fatalen error loswerde.

      Domain: dev2.myrust.de
      Ich habe bereits:
      • Alle Clantabellen in der Datenbank gelöscht
      • wcf packages überprüft -> Für Clan Verwaltung gibt es keinen Eintrag
      • options inc gelöscht
      • Cache gelöscht
      MfG