Clantag für WCF 2.1 Update

• No error

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Clantag für WCF 2.1 Update

Heyho!

Das Plugin Clantag für WCF 2.1 will sich Updaten allerdings ist dies nicht möglich da es ein Update für die Version des WoltabSuite ist. Kann man das irgendwie ausschalten das immer die Benachrichtigung kommt das ein Update verfügbar ist? Wäre wirklich dankbar denn es nervt etwas auf jeder Seite darüber Informiert zu werden. Ich denke mal das es dort ein Fehler im Update Server ist.

- ReMake :P
    • Hallo ReMake,

Du hast das Plugin über Woltlab bezogen? (Hier finde ich keine Lizenz)
      Dann kann ich an deren Updateserver nichts ändern. Vermutlich liegt es daran, dass ich um ein kostenfreies Update ermöglichen zu können, dies unter demselben Produkt herausgegeben habe und deren Updateserver diesbezüglich ins Schleudern gerät.
      Welche Updateserver hast du bei dir im ACP hinterlegt?

Gruß
      Marcel
    • Hey ReMake,

In der Version gab es nicht mal die Möglichkeit, sich den Authentifizierungscode im ACP zu hinterlegen... Hmmmpf...
      Verschiedene Möglichkeiten gäbe es dennoch. Entweder du lebst mit der Anzeige, entfernst/deaktivierst den Paketserver und schaltest diesen nur bei Bedarf ein oder du änderst den Paketbezeichner der Clantags manuel über phpmyadmin o.ä. Letzteres würde es aber nicht mehr ermöglichen, das Plugin zu updaten. Alles keine perfekte Lösung.

Gruß
      Marcel