YoureCom Tod?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • YoureCom Tod?

      Ich verfolge schon eine weile die Entwicklung von der ClanVerwaltung. Jetzt hätte ich sie gebraucht. Leider schrecken mich die vielen negativen Kommentare ab, welche über massig Fehler berichten. Hier im Forum sieht man keinen Support

      Jetzt eine einfach Frage, damit nicht noch mehr Leute Geld verschwenden:

      Ist YoueCom tod? So scheint es nämlich.
    • Neu

      YoureCom ist für mich nicht tod und wird es auch nicht sein ;)

      @gOOvER Hatte heute vor, wieder etwas zu machen. Mein Ziel heut war es wieder etwas hier zu machen und Tada, endlich ein kleiner Durchbruch. Seit Wochen häng ich in meiner spärlichen Zeit an der Clansuche, das diese funktioniert, nachdem Woltlab hier keinen Stein mehr auf den anderen ließ. Es ist definitiv keine 100% Lösung für das Problem, aber dennoch führt die Suche aktuell zu keinem schlimmen Ergebnis mehr...
      Joshua Rüsweg Hat mich auf Woltlab noch mit den "Katastrophalsten Fehlern" dieser Welt angeschrieben. Hab hierzu noch einige Nachfragen gehabt. Wäre diese absolut unbrauchbare PN heute nicht eingeflattert, würde ich das Update nun freigeben. Möchte aber die lieben Herren von Woltab mit ihren absolut wichtigen Problemen nicht unnötig ihrer Zeit berauben, die sie vielleicht mal für eine anständige Doku nach einem Update investieren sollten, verschwenden. Ich bitte an dieser Stelle um Verständnis. Ist da bis morgen Abend keine brauchbare Antwort in meinem Postfach, wovon ich nicht ausgeh, schalte ich das Update entsprechend frei. Mit dem Ergebnis kann ich fürs erste Leben :)