Verbesserungsvorschläge: Gruppensortierung, erweiterte Foren Funktionen und mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verbesserungsvorschläge: Gruppensortierung, erweiterte Foren Funktionen und mehr

      Hallo zusammen,

      ich habe einige Verbesserungsvorschläge für die Clan Verwaltung 2.


      1. Es wäre super, wenn man die Gruppen in der Administration sortieren könnte und das dementsprechend auch die Mitglieder Liste sortiert ist.
      2. Dieser Vorschlag betrifft die Foren Erweiterung. Mir ist bewusst, dass diese nicht so umfangreich, wie das WSF werden soll, aber es wäre dennoch super, wenn man zum Mindest den Titel eines Themas bearbeiten könnte und ein Thema verschieben kann. Ansonsten wäre es natürlich das beste die Templates vom WSF Forum / Beitrag zu nutzen, falls das irgendwie möglich ist. Dann wäre es einheitlich, dieses Plugin müsste keine eigenen Templates liefern und Funktionen (Signaturen, Bearbeitungsbuttons, ....) und Erweiterungen für das normale Forum würden sich auch in den Gruppen wiederfinden. Zusätzlich hätte man die vom WSF gewohnt umfangreichen Möglichkeiten zur Verwaltung.
      3. Foren Beiträge sollten im Nutzer Profil unter "Beiträge" sichtbar sein und zu den Punkten zälen.
      4. Es wäre nett, wenn jeder Kategorie ein eigenes Bild / Icon zugewiesen werden kann.
      5. Es wäre cool, wenn man in der Gruppenadministration den Banner besser einstellen könnte. Konkret stelle ich mir folgende Einstellungsmöglichkeiten vor: Keinen Banner, Standard Banner, Standard Banner mit Bild, Eigener Banner, Eigener Banner mit Standard Banner, Eigener Banner mit Standard Banner und Bild.
      Ich würde mich über Feedback zu den Vorschlägen freuen :)

      Mit freundlichen Grüßen,
      Pascal

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von P4sca1 ()