"Seite nicht gefunden"

• "Seite nicht gefunden"

Servus,

ich habe das PlugIn gerade erst erworben und installiert/konfiguriert und habe direkt ein Problem damit (und bin anscheinend nicht der Einzige...).

Bei mir wird beim Klick auf den Menüpunkt die "Seite nicht gefunden".

Ich habe beim Überfliegen diverser Einträge bereits einen Vorschlag gefunden, in meiner .htaccess folgenden Code einzutragen:

Quellcode

1. # Rewrite application /clan/
      2. RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d
      3. RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f
      4. RewriteRule ^clan/(.*)$ clan/index.php?$1 [L,QSA]

Leider besteht das Problem auch weiterhin... selbst wenn ich manuell meine Seite über .../clan/index.php aufrufe, findet er nichts...

Deshalb bitte ich um Hilfe, wie ich weiter vorgehen muss!
    • Nach dem 3. Mal Neu installieren hat es nun auch endlich bei mir funktioniert...

Von den Kommentaren her und meiner eigenen, anfänglichen Erfahrung, bin ich wirklich kein Stück zufrieden mit dem PlugIn und mich schmerzt es sehr um das investierte Geld...
    • Neu

Hallo,
      vermutlich hast du die URL Umschreibungen im ACP aktiviert. Das heißt in der URL fehlt immer /index.php, was besser aussieht und in Sachen SEO helfen kann, aber korrekt konfiguriert werden muss. Du kannst es testweise mal deaktivieren und schauen, ob es daran liegt. Ich gehe aber stark davon aus, da ich das gleiche Problem hatte. In dem Fall musst du deinen Web Server (nginx, Apache oder sonst was) richtig konfigurieren. Wahrscheinlich hast du schon die rewrites für andere URLs konfiguriert (z.B. /forum). Das musst du jetzt nur noch für /clan machen.