Wörter werden gelöscht beim Begriffe aktualisieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wörter werden gelöscht beim Begriffe aktualisieren

      Ich Benutze die Begriffserklärung 3 um Film Threads mit den passenden Filmografien der Darsteller zu verknüpfen.

      Beim aktualisieren von Threads fällt mir immer wieder auf, dass dann ständig ganze Wörter (Darsteller) fehlen die hintereinander stehen.

      Heute ist mir aufgefallen, dass es auch die Filmografien zerschießt, und dort über die Hälfte des Threads löscht. Dort vermute ich mal, dass das Problem ist wenn ein Begriff vorhanden ist, der mit der Begriffserklärung definiert ist, aber schon mit einem Link versehen ist. Hier ist bei mir der darsteller Rain und sämtliche Filmografien, die Filme mit Rain beinhalten.

      So sieht es jetzt aus:



      So sollte es aussehen (anderer Thread, zur veranschauung)



      Aber mein Problem ist, ich weiß nicht (außerhalb des Rain Problems) inwiefern es passiert. Bei neu erstellten Threads passiert das nicht, Wenn ich mal einen alten Thread öffne um Dinge nachzutragen fehlt auf einmal eine Zeile? passiert dies, weil mehrere Begriffe hintereinander stehen?.