Problem: Plugin setzt nur vereinzelnt Links bei den vordefinierten Wörtern in bestehenden Beiträgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem: Plugin setzt nur vereinzelnt Links bei den vordefinierten Wörtern in bestehenden Beiträgen

Hallo liebe Community.

Ich habe leider ein Problem mit dem Plugin. Habe einige Begriffe mit dazugehörigem Link im Admin eingetragen aber die definierten Wörter werden nicht mit meinem gewünschten Link bestückt. Habe nur vereinzelnd gesehen, dass das tatsächlich funktioniert hat. Ich rede hier von bestehenden Beiträgen im Forum. Neu erstellte Beiträge werden bisher als Link umgewandelt.

Und ja, ich habe mehrfach die Begriffe aktualisieren lassen. Woran kann das also liegen?
      Als Beispiel habe ich Screenshots zum Wort "Chat" hier mit eingefügt...
      Bilder
      • Screen Shot 2018-11-15 at 9.36.04 PM.png

343,88 kB, 2.824×934, 30 mal angesehen
      • Screen Shot 2018-11-15 at 9.36.45 PM.png

26,27 kB, 1.952×82, 16 mal angesehen
    • Habe noch eine Info die ich raus gefunden habe. Wenn man im Admin Einträge ohne Synonym speichert und dann einen Beitrag editiert, wird er nach dem speichern korrekt angezeigt aber im Code sind die Schnippsel dann doppelt, dreifach, etc. Hier ein Beispiel:

....de [definition='40','0'][definition='40','0'][definition='40','0'][definition='40','0'][definition='40','0'][definition='40','0'][definition='40','0'][definition='40','0']Porsche[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] [definition='51','0'][definition='51','0'][definition='51','0'][definition='51','0'][definition='51','0'][definition='51','0'][definition='51','0'][definition='51','0']Taycan[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition], der als erstes [definition='12','0'][definition='12','0'][definition='12','0'][definition='12','0'][definition='12','0'][definition='12','0'][definition='12','0'][definition='12','0']Elektroauto[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] die 800V Technik nutzen wird und dadurch in etwa 15 Minuten auf 80% laden wird. Aber wann solche Ladezeiten für die Masse an [definition='68','0'][definition='68','0'][definition='68','0'][definition='68','0'][definition='68','0'][definition='68','0'][definition='68','0'][definition='68','0']E-Autos[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] Standard sein wird, steht in den Sternen....

Man muss nicht einmal speichern und der Codeschnipsel wird einfach noch einmal hinzugefügt.

Und was ist mit dem Problem des setzens von Links in alten Beiträgen? Das funktioniert ja leider auch nicht...
    • Noch ein Fehler. Dein Plugin setzt das Codeschnipsel auch in Links und verhaut somit das Ganze!

Quellcode

1. [btn='Offizieller VW Artikel zum MEB','arrow-right']https://www.volkswagenag.com/de/[definition='102','0']news[/definition]/stories/2017/02/the-e-mobility-module.html[/btn]

Sehr unausgereift. Dachte ist schon Version 3? Werden die Fehler noch angepasst oder bleibt das so fehlerhaft wie es ist?
    • woltlabforumfan schrieb:

Habe noch eine Info die ich raus gefunden habe. Wenn man im Admin Einträge ohne Synonym speichert und dann einen Beitrag editiert, wird er nach dem speichern korrekt angezeigt aber im Code sind die Schnippsel dann doppelt, dreifach, etc. Hier ein Beispiel:

....de [definition='40','0'][definition='40','0'][definition='40','0'][definition='40','0'][definition='40','0'][definition='40','0'][definition='40','0'][definition='40','0']Porsche[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] [definition='51','0'][definition='51','0'][definition='51','0'][definition='51','0'][definition='51','0'][definition='51','0'][definition='51','0'][definition='51','0']Taycan[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition], der als erstes [definition='12','0'][definition='12','0'][definition='12','0'][definition='12','0'][definition='12','0'][definition='12','0'][definition='12','0'][definition='12','0']Elektroauto[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] die 800V Technik nutzen wird und dadurch in etwa 15 Minuten auf 80% laden wird. Aber wann solche Ladezeiten für die Masse an [definition='68','0'][definition='68','0'][definition='68','0'][definition='68','0'][definition='68','0'][definition='68','0'][definition='68','0'][definition='68','0']E-Autos[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] Standard sein wird, steht in den Sternen....
      Man muss nicht einmal speichern und der Codeschnipsel wird einfach noch einmal hinzugefügt.

Und was ist mit dem Problem des setzens von Links in alten Beiträgen? Das funktioniert ja leider auch nicht...
      Ich nehme das mal auf, da ich das auch mehrfach hier als Fehler angezeigt habe, aber ließt man im WL-Forum kommt man auf den Editor der diese unschönen Dinge anstellt.
      community.woltlab.com/thread/2…ostID=1715404#post1715404

Deswegen würde ich mal sagen, kann @Marcel Beckers nichts für das falsche Verhalten vom WL-Editor

Meins aus der 5er von 2017:

Ich sitze noch heute am Entfernen der Doppel,..... Einträge und musste diese Erweiterung Deinstallieren, was auch die falschen Einträge nicht entfernt hat.
      Mehr Arbeit als Nutzen. Schade das WL nichts unternimmt.
      3 Erweiterungen im Einsatz