Whitelist-Eintrag aus Log erstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Whitelist-Eintrag aus Log erstellen

      Hallo zusammen,

      ich hätte einen Feature-Wunsch, ich hoffe, das ist kein Problem. :D

      Mein Forum hat relativ viele Benutzer und es kommt sehr oft vor, dass mehrere User die selbe IP-Adresse haben ohne dass es ein Doppelaccount ist.

      Diese User füge ich dann alle in die Whitelist hinzu.

      Die IP-Prüfung brauche ich allerdings, weil es immer wieder Fälle gibt, wo sich eine Person vom gleichen Rechner (durchaus aber mit unterschiedlichen Browsern, oder einmal am Rechner und einmal am Handy) doppelt registriert.

      Ich finde das aber ein wenig umständlich, ich muss ständig zwischen Log und Whitelist hin und her wechseln (auch bei 2 Fenstern) und dann den Usernamen eintippen und sichern.

      Ideal wäre es, wenn man aus dem Log Haken bei den Usern setzen kann (das geht ja schon) und dann eine Option hat um die User in direkt in die Whitelist aufzunehmen.

      Vielleicht kann man das für die nächste Version ja berücksichtigen. ;)

      Viele Grüße
      Roland