Moin,
leider habe ich mal wieder ein kleines, unschönes Problem.
Anscheinend kommt es bei uns bei folgendem Ablauf zu Fehlern, bisher haben mir das zwei/drei Nutzer gemeldet:
Bei Nutzer 1/2 wird ein Multiaccount festgestellt, woraufhin eine Sperre in 48 Stunden ausgelöst wird und hierzu eine Sperrwarnung beim Nutzer angezeigt wird.
Nun schreibt der Nutzer jemanden aus dem Team an und klärt das Problem, wodurch das betreffende Teammitglied einfach nur den zweiten Account löscht.
Anschließend kommt das Problem:
Der verbleibende Account wird trotzdem noch gesperrt (ich verstehe warum, es ist nur nicht so einfach jedem Teammitglied zu vermitteln, dass die Sperre vorher raus muss).
Wird der Account nun wieder freigeschaltet, wird dauerhaft die Sperrwarnung angezeigt, obwohl keine Sperre mehr verhängt ist.
Könntest du da mal schauen, ob du etwas ändern kannst?
Beste Grüße
[Keksdose]