Hallo.
Wie kann ich meine gekauften Sachen von Woltlab, hier transportieren?
API von Woltlab hab ich angegeben, aber unter Bestellungen sehe ich es nicht.
Hallo.
Wie kann ich meine gekauften Sachen von Woltlab, hier transportieren?
API von Woltlab hab ich angegeben, aber unter Bestellungen sehe ich es nicht.
Hey mmaark,
Gruß
Marcel
Wo steht "Woltlab Freischaltung" ?
Wurde soeben "gutgeschrieben".
Gruß
Marcel
Ok alles Klar. Verwenden kann ich dir 5er Version bei 6er Version müsste ich die Erweiterung neu kaufen oder?
Gibt es ein Update auch?
Wo finde ich die Paketserver?
Oder muss ich das bei Woltlab Plugin Store machen?
"Produkt herunterladen" , welche Version habe ich dann da?
Für 6er Version muss ich die Erweiterung neu kaufen oder?
Wenn du es bei WoltLab gekauft hast, dann nutze doch einfach den offiziellen Paketserver dafür.
Warum möchtest du es dann über einen anderen Paketserver nutzen?
Wenn du es bei WoltLab gekauft hast, dann nutze doch einfach den offiziellen Paketserver dafür.
Warum möchtest du es dann über einen anderen Paketserver nutzen?
Naja weil alle anderen Plugins, auch so eingestellt sind. Andere Plugins von andere Entwickler.
Gibt es überhaupt einen Paketserver von YoureCom ?
Braucht man nicht angeben, wo es installiert ist, eine Domain?
Ich persönlich habe genau einen einzigen zusätzlichen Paketserver installiert.
Alle anderen Plugins beziehe ich direkt vom WoltLab-Paketserver.
Wo finde ich die Paketserver?
https://www.yourecom.de/shop/order-list/
Auf den Button "Zugangsdaten" erhälst du alle benötigten Informationen
"Produkt herunterladen" , welche Version habe ich dann da?
Immer die aktuellste, auf die du Zugriff hast.
Für 6er Version muss ich die Erweiterung neu kaufen oder?
Nicht neu kaufen, aber ein vergünstigter Updatepreis wird beim Wechsel von der 5.x auf 6.0 fällig.
Gruß
Marce
Ja das Problem besteht weiterhin dass ich bei "Eigene Bestellungen" nichts sehe.
Hab das Plugin bei Woltlab Plugin Store gekauft,..
Ich würde auch behaupten, dass dies korrekt, da du es eben nicht hier bestellt hast.
Aso ok, dann muss ich das herunterladen bei Woltlab Store machen?
Wenn ich dort eine Version herunterlade, das ist dann für die Woltlab 6er Version, ist das korrekt?
Muss mir dann kein Upgrade kaufen für die 6er Version?
Hier kann man eigentlich nur Support erhalten.
Herunterladen, bei Woltlab Store, Paketserver von Woltlab eintragen, und aktualisieren, Domain muss ich keine angeben wo es installiert ist, hab ich das richtig verstanden?
Heyho,
Hab es mir gerade nochmal angesehen. DIe Lizenz als solches ist korekt zugewiesen, es gibt jedoch seit geraumer Zeit ein Problem mit der Rechteabfrage hier im Shop. Auf die 5er versionsreihe hast du aktuell keinen Zugriff, jedoch auf die 6er, was unterm Strich falsch ist. Ist mein Fehler, da muss auch niemand eine Befürchtung haben, solange mein eigenes System da irgendwem zu unrecht einen Zugang gewährt.
Mit dem Update auf 6.0 wird wie oben geschrieben eigentlich ein Updatepreis fällig. Wenn du über WoltLab den Zugriff möchtest, musst du dir dort auch das Update kaufen. Hier hast du ihn aktuell fälschlicherweise umsonst, bis ich den Fehler ausgemerzt hab. Domain musst du weder bei WoltLab noch hier angeben.
Das heißt, ich kaufe es mir einfach neu bei Woltlab Store?
Egal ob ich schon eine Lizenz habe, danach darf ich es wohl für Woltlab 5er und 6er einsetzen?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!