Guten abend,
Mir ist gerade auf gefallen dass wenn man Teilnehmer manuell hinzufügt diese direkt bestätigt sind. Ich habe die letzten 10 minuten darüber nachgedacht ob das Sinn macht oder nicht
und bin zu der Erkenntnis gekommen dass es eigentlich davon abhängt unter welcher Voraussetzung der Organisator den Teilnehmer hinzufügt.
Szenario 1: Habe ich z.b. bereits mit den Teilnehmern gesprochen und weiß definitiv, das er teilnimmt. In dem Fall möchte ihm vielleicht einfach nur den Aufwand des eintragen abnehmen, dann macht es auch sinn den Teilnehmer direkt zu bestätigen.
Szenario 2: Wenn ich als Organisator einen oder mehrere Benutzer zu dem Wettbewerb "quasi" einladen möchte, trage ich sie als Teilnehmer ein und hoffe darauf, dass sie ihre Teilnahme, nach dem start der Bestätigungsphase, bestätigen.
Was hälst du davon die Entscheidung, ob der Teilnehmer automatisch bestätigt werden soll, dem Organisator zu überlassen? Dies könnte man z.B. erreichen indem man eine Option "Benutzer bestätigen" der Maske "Teilnehmer eintragen" hinzufügt...
MfG