1. YoureCom
    1. About me
  2. YoureCom Insights
  3. Work Place
  4. Support
  5. Work Place
  6. GitHub
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Tasks
  • Products
  • More Options
  1. YoureCom - Plugins for the WoltLab Suite Core (WSC)
  2. Support
  3. YoureCom
  4. News and Notes

Ein Blick hinter die Kulissen

• Marcel Beckers
  • March 15, 2025 at 11:35 AM
1st Official Post
  • Marcel Beckers
    Administrator
    Reactions Received
    2,422
    Tasks
    243
    Products
    31
    • March 15, 2025 at 11:35 AM
    • Official Post

Hey zusammen!

Ich wollte euch mal einen kleinen Einblick geben, woran ich aktuell arbeite – damit ihr wisst, was gerade hinter den Kulissen passiert und worauf ihr euch in nächster Zeit freuen könnt. :)

Derzeit liegt mein Fokus voll und ganz auf dem Clan-Plugin. Das ist der Startschuss für eine Reihe von Verbesserungen, die ich in den kommenden Wochen Schritt für Schritt umsetzen werde.

Dabei geht es nicht um neue Funktionen, sondern vor allem um eine technische Frischzellenkur, damit alles stabil, zukunftssicher und angenehm wartbar bleibt.

Was passiert aktuell konkret?

Codepflege & Kommentierung

Ich überarbeite viele interne Strukturen und Kommentare. Ziel ist, dass der Code nicht nur funktioniert, sondern auch nachvollziehbar dokumentiert ist – kein Rätselraten mehr bei komplexen Bedingungen. Alles wird klar, sauber und verständlich formuliert.

Erweiterte Template-Prüfungen

Ich integriere neue, clevere Prüfmechanismen, die typische Stolperfallen frühzeitig erkennen – z. B.:

• fehlende label for-Zuweisungen bei Formularfeldern
    • ungenutzte {assign}-Variablen
    • doppelte CSS-Klassen in HTML-Elementen
    • ungeschickt platzierte {foreach}-Schleifen außerhalb sinnvoller Strukturen

Automatisierte Code-Prüfung: Jetzt noch gründlicher

Ein besonderes Augenmerk liegt derzeit auf der automatisierten Codeanalyse.
    Der Prüfprozess umfasst inzwischen rund 20 zusätzliche Kontrollpunkte – Tendenz steigend. ^^

Neben klassischen Dingen wie ungenutzten Variablen oder Template-Fallen geht es jetzt noch stärker in Richtung Codequalität auf Klassenebene:

• Sind Methodenparameter korrekt typisiert?
    • Sind return-Typen eindeutig angegeben?
    • Werden überflüssige @var-Tags entfernt, wenn native Typisierung ausreicht?
    • Sind Properties nachvollziehbar dokumentiert und typisiert?
    • Können veraltete Strukturen durch moderne Sprachfeatures ersetzt werden (z. B. public bool $xyz statt Kommentar-Wildwuchs)?

Diese Prüfungen laufen automatisiert im Hintergrund und sorgen dafür, dass der Code nicht nur funktional, sondern auch technisch auf einem richtig starken Niveau bleibt.

Ihr profitiert direkt davon: Weniger Fehler, bessere Wartbarkeit und ein insgesamt sauberer, durchdachter Plugin-Code.

Und was ist mit den anderen Plugins?

Keine Sorge – auch die stehen auf meiner Liste.
    Nach dem Clan-Plugin werde ich nach und nach auch alle anderen Plugins überarbeiten, pflegen und modernisieren.
    Jedes einzelne bekommt die gleiche Aufmerksamkeit und Sorgfalt – Schritt für Schritt.

Was bedeutet das für euch?

• Ihr profitiert von einer stabileren Codebasis
    • Potenzielle Fehlerquellen werden schon im Vorfeld minimiert
    • Und ihr seht: Hier wird aktiv weiterentwickelt :thumbup:

Wenn ihr Ideen, Wünsche oder Feedback habt – immer gern her damit!
    Ich bleibe dran – mit viel Liebe zum Detail, einem Auge fürs Praktische und einer ordentlichen Portion Entwickler-Ehrgeiz. 8)

Bis bald – und danke wie immer für eure Unterstützung!
    Euer Marcel von YoureCom.de

• Next Official Post
  • Sunny C.
    Reactions Received
    29
    • March 16, 2025 at 9:50 AM

DANKE <3 - Schön das du so aktiv zurück bist!!!!!!!!!

• Marcel Beckers
    Administrator
    Reactions Received
    2,422
    Tasks
    243
    Products
    31
    • March 16, 2025 at 11:03 AM
    • Official Post

Danke dir – sowas liest man gerne!
    Ich geb mir Mühe, dass das Clan-Plugin (und alles drumherum) wieder richtig glänzt. Stay tuned! 8)

Die Wartungsarbeiten am Clan-Plugin nähern sich übrigens schon dem Ende, allein dort wurden bisher 98 Dateien überarbeitet.
    Mal waren es kleine Optimierungen, mal größere Umbauten, aber in Summe wird’s richtig rund. 😊

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • doerek
    Reactions Received
    262
    Tasks
    5
    • March 17, 2025 at 12:46 PM

Freut mich auch so eine engagierte Meldung zu lesen. Ich bin gespannt was uns erwartet....

MfG

• Marcel Beckers
    Administrator
    Reactions Received
    2,422
    Tasks
    243
    Products
    31
    • March 17, 2025 at 8:13 PM
    • Official Post

Ja, ich weiß, es ist manchmal gar nicht so leicht zu erklären, warum solche „Wartungsupdates“ überhaupt nötig sind. Warum rüttelt man an einem System, das doch eigentlich funktioniert und dann merkt man als Nutzer erstmal gar keinen sichtbaren Unterschied?

Aber genau da liegt der Knackpunkt: Vieles passiert unter der Haube. Und gerade bei WoltLab ist es so – man möchte zwar moderner und sauberer werden, aber ein radikaler Schnitt würde wahrscheinlich mehr Drittentwickler vergraulen, als es ohnehin schon bei der Umstellung auf den WoltLab Suite Core 6.0 der Fall war. Jeder hat irgendwo Altlasten im Code, alte Baustellen, die schon lange mal abgeschlossen gehören.

Mit meinem erweiterten Prüfprozess hab ich mir zwar eine Menge Extraarbeit eingebrockt, aber dafür wird alles deutlich runder. Allein durch die konsequente Typisierung von Variablen, Parametern und Funktionen lassen sich viele Fehlerquellen im Vorfeld ausschließen – das spart später richtig Nerven. Und über die verbesserten Sicherheitsaspekte reden wir da noch gar nicht.

Klar, auch bei mir haben sich früher mal Dinge eingeschlichen wie zum Beispiel altes XHTML, das im Zusammenspiel mit HTML5 nicht gerade für Freude sorgt. Genau deshalb gibt’s jetzt neue Checks, die auf sowas achten. Auch Themen wie Barrierefreiheit, saubere Struktur, weniger inline CSS und Co. stehen inzwischen viel stärker im Fokus.

Es sind viele kleine Dinge, aber genau die sorgen am Ende für Plugins, die sich einfach besser anfühlen. :thumbup:

Gestern sind übrigens auch die Updates für die Clan-Verwaltung und die Clan-Foren online gegangen! Seitdem bin ich direkt am nächsten Baustein dran: dem Arbeitsplatz. Auch dort fließt gerade jede Menge Feinschliff rein, damit das Gesamtpaket später einfach sauber ineinandergreift.

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Dr_Floh
    Reactions Received
    9
    Website
    https://www.player-welt.de
    • March 30, 2025 at 4:17 PM

Ich finde es supi, die klare aussage und das es hier trotz des des schwiegen Weges durch WL manchmal noch weiterentwickelt wird <3<3<3<3

• Marcel Beckers
    Administrator
    Reactions Received
    2,422
    Tasks
    243
    Products
    31
    • March 30, 2025 at 9:07 PM
    • Official Post

Natürlich geht’s hier weiter – und das steht für mich auch überhaupt nicht zur Debatte.

Was hat sich in der letzten Woche alles getan?
    Die Startseite von YoureCom hat ein kleines Facelift bekommen: moderner, aufgeräumter und vor allem mit einer neuen „Über mich“-Seite, damit ihr einen besseren Eindruck bekommt, wer eigentlich hinter dem Ganzen steckt.
    Auch die Umstellung auf das WSC 6.1 ist inzwischen vollzogen. Im Zuge dessen gab’s ein paar kleine Anpassungen an der Produktseite, insbesondere im Bereich des Responsive Designs. Hier hat sich einiges getan – nicht nur funktional, sondern auch optisch. Kleine grafische Spielereien sorgen dafür, dass der Auftritt insgesamt runder und zeitgemäßer wirkt.

Ein großes Dankeschön geht an doerek, durch dessen Hilfe einige Probleme beseitigt werden konnten, die sich im Rahmen des letzten Wartungsupdates eingeschlichen hatten.
    Parallel dazu arbeite ich bereits „hinter den Kulissen“ an den nächsten Wartungsupdates – wie immer mit dem Ziel, Stabilität und Nutzererlebnis kontinuierlich zu verbessern.

Und ja – auch das Browsergame-Projekt entwickelt sich weiter.
    Im Hintergrund ist richtig viel passiert: Die Gebäudeplatzierung per Drag & Drop funktioniert mittlerweile reibungslos, und aktuell entsteht ein flexibles Popup-System für Bauaktionen, das Bauzeiten, Stufen und weitere Infos direkt visuell aufbereiten wird.

Kurzum: Es geht stetig voran – sichtbar, unsichtbar, aber immer mit voller Motivation.
    Mehr Details zum Browsergame gibt’s dann demnächst – versprochen.

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Marcel Beckers
    Administrator
    Reactions Received
    2,422
    Tasks
    243
    Products
    31
    • April 14, 2025 at 9:08 PM
    • Official Post

"Multihunter – Gut reicht mir nicht"

Hey zusammen,

nur kurz ein Lebenszeichen von mir:

Ich bin gerade dabei, dem Multihunter ein gründliches Upgrade zu verpassen. Nicht, weil er es dringend nötig hätte, sondern weil gut einfach nicht gut genug ist.

Ich will, dass ihr euch auf den Multihunter genauso verlassen könnt wie auf euren Kaffee am Morgen: Stark. Verlässlich. Immer da, wenn’s drauf ankommt.

Deshalb feile ich im Hintergrund an allem, was ihn noch ein bisschen smarter, schneller und zuverlässiger macht. Keine wilden Experimente, keine halbgaren Features – nur saubere Arbeit, damit euer Forum sicher bleibt.

Mehr gibt’s, wenn’s was zu erzählen gibt.
    Bis dahin: Der Multihunter läuft – und ich sorge dafür, dass das auch so bleibt.

Gruß

Marcel

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Marcel Beckers
    Administrator
    Reactions Received
    2,422
    Tasks
    243
    Products
    31
    • April 16, 2025 at 5:53 PM
    • Official Post

Wie erwähnt, bastle ich gerade an einem Update für den Multihunter – und dieses Mal be3kommt er nicht nur neue Tricks, sondern auch ein feineres Gehör und einen schärferen Blick. Keine Sorge, er hört niemandem zu und liest auch keine Gedanken. Aber dank WebGL- und AudioContext-Fingerprinting kann er künftig noch besser erkennen, wenn jemand versucht, sich mit mehreren Accounts in eurer Community herumzutreiben.

Diese neuen Erkennungsmerkmale sind technisch ziemlich spannend. Sie basieren auf winzigen Unterschieden in der Art, wie der Browser des Nutzers mit Grafik und Ton umgeht. Was wie eine Spielerei klingt, ist in der Praxis ziemlich effektiv, weil sich diese Fingerprints nur schwer manipulieren lassen – anders als z. B. IP-Adressen oder Browser-Plugins.

Damit das alles sauber bleibt, sind die neuen Spielereien im Auslieferungszustand deaktiviert. Wer sie nutzen möchte, kann das ganz bequem im ACP einschalten. Ich überlasse euch bewusst die Kontrolle.

Ach ja: Der MultiHunter ist jetzt übrigens vollständig jQuery-frei. War ein kleiner Endgegner, aber es fühlt sich gut an, ihn hinter mir zu lassen.

Das Update ist noch nicht ganz durch – ein paar Schrauben ziehe ich noch fest, hier und da wird noch poliert. Aber das Fundament steht, und es fühlt sich verdammt gut an. Der Multihunter wird mit diesem Release nicht nur präziser, sondern auch deutlich robuster und moderner.

Kurz gesagt: Das nächste Kapitel wird cleverer, schneller und ziemlich unangenehm für alle, die sich doppelt anmelden wollen. Und genau darum geht’s doch.

Ich halte euch auf dem Laufenden – es lohnt sich, dran zu bleiben. 8)

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Marcel Beckers
    Administrator
    Reactions Received
    2,422
    Tasks
    243
    Products
    31
    • April 18, 2025 at 4:35 PM
    • Official Post

Behind the Scenes: Das Multihunter-Update, das mehr kann als es zugeben will ist nun erschienen

Während andere sich um Ostervorbereitungen kümmern, hat der Multihunter still und heimlich ein fettes Upgrade hingelegt. Und zwar so richtig. Nicht nur hübscher, sondern auch cleverer, schneller, und (ja, wir sagen es) ein bisschen nerdiger.

Was wirklich passiert ist – aber keiner so sagt:

• jQuery wurde feierlich in Rente geschickt. Danke für alles, alter Freund.
    • TypeScript hat übernommen. Der Code ist jetzt so sauber, dass man fast vom Boden essen könnte.
    • Der Multihunter kann jetzt WebGL- und Audio-Fingerprints lesen. Ich sage nicht, dass er Hellsehen kann – aber es ist nah dran.
    • Ich habe über 50 Variablen und Methoden endlich mal gesagt, was sie eigentlich sind. Typisierung nennt man das – und Ordnung.
    • Es gibt jetzt so viele Prüfungen, dass man aus Spaß mal ein neues Bingo-Spiel daraus machen könnte. (Spoiler: „Audio“, „Canvas“, „LocalStorage“ – BINGO!)
    • Der Multihunter hat eine neue Produktbeschreibung bekommen und vor einigen Tagen schon ein neues Produktbild.

Fazit:
    Ein Plugin, das früher schon gut war, ist jetzt einfach... ja... besser. Punkt. :thumbup:
    Wer den Multihunter noch nicht kennt, sollte dringend mal reinschauen. Und wer ihn nutzt – willkommen im Upgrade-Level ✌️

Wer bremst, verliert. Weiter geht’s mit dem nächsten Plugin aus dem Hause YoureCom! :P

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Marcel Beckers
    Administrator
    Reactions Received
    2,422
    Tasks
    243
    Products
    31
    • April 19, 2025 at 6:05 PM
    • Official Post

Während der MultiHunter gerade seinen letzten Feinschliff bekommt, geht’s beim nächsten Plugin mit Vollgas weiter:

Begriffserklärungen zum Mitmachen – für mehr Verständlichkeit und Community-Power :thumbup:

Heute haben ich die interaktive Vorschlagsfunktion finalisiert: – Nutzer können jetzt direkt auf Wörter in Beiträgen zeigen (oder tippen) und diese zur Erklärung vorschlagen
    – Das Ganze passiert über ein superleichtes Dialogfeld, das sich direkt am markierten Wort öffnet
    – Der Admin bzw das Team wird automatisch benachrichtigt und kann direkt reagieren – ganz ohne Umweg

Damit’s nicht ausartet: Flood Control ist mit an Bord – sowohl per Zeitabstand als auch mit Tageslimit. Ein finales Feature fehlt noch – dann sind auch die Begriffserklärungen bereit für ihren großen Auftritt.
    Hinter den Kulissen gab’s das übliche Typisierungs-Ballett und ein bisschen feinstes Refactoring – aber mal ehrlich, wer will schon ständig hören, dass "unter der Haube" geschraubt wurde? :P

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Marcel Beckers
    Administrator
    Reactions Received
    2,422
    Tasks
    243
    Products
    31
    • May 15, 2025 at 6:04 PM
    • Official Post

Länger als gedacht...
    Warum? Na, der ganz normale Wahnsinn eben: Zwischen Multihunter-Finetuning, weiterentwicklung des Arbeitsplatz, Clan-Verwaltung & Co. blieb das Update zur Begriffserklärung immer wieder „kurz hinten dran“. Aber jetzt ist’s so weit – und das Warten hat sich gelohnt!

Nach Wochen voller Tests, Typisierungen (die eh niemand sehen will 8o) und einer kleinen, aber feinen UX-Offensive ist das neue Update endlich erschienen.

Was ist neu?
    Begriffe können jetzt direkt aus Beiträgen heraus vorgeschlagen werden – ganz einfach per Hover über ein beliebiges Wort.
    Moderatoren erhalten bei Vorschlägen automatisch eine Info – inklusive Benutzername und Begriff.
    Dank Flood Control wird Spam ein Riegel vorgeschoben: Es gibt einen einstellbaren Mindestabstand zwischen Vorschlägen – und sogar ein Tageslimit.
    Und das Beste: Die optionalen Plugins für Drittplugins sind Geschichte – externe Begriffe können jetzt zentral über das Hauptplugin verwaltet werden.

Natürlich gab’s auch wieder typisierte Interna, ein bisschen Refactoring und liebevolle Sprachpolitur – aber hey, das bleibt unter uns. ;)

Und wie geht’s weiter?

Der Multihunter steht quasi schon im Türrahmen – frisch frisiert, mit neuen Typisierungen und einem Blick, der eindeutig sagt: „Ich bin bereit für die große Bühne.“
    Der Arbeitsplatz murmelt schon etwas länger vor sich hin. Und die Clan Verwaltung? Die will endlich ihre Rolle als heimlicher Community-Star zurück – mit Features, die selbst eingeschlafene Clans wieder wachrütteln. :love:

Bleibt gespannt – der Wahnsinn geht weiter. 8)

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Marcel Beckers
    Administrator
    Reactions Received
    2,422
    Tasks
    243
    Products
    31
    • May 17, 2025 at 1:08 PM
    • Official Post

Seit Donnerstag Abend strahlt die Begriffserklärung im neuen Glanz und somit fiel gestern abend der Startschuß zum nächsten Meilenstein: Das Wettbewerbs-Refactoring.
    Und was soll ich sagen – der Editor glühte. :evil:

Participiant – laut Duden nicht existent

Es fing harmlos an:
    Ein kleiner Buchstabendreher – participiants.
    Klingt wie ein legitimes Wort, steht aber in keinem Duden dieser Welt.
    Also wurde es Zeit für die große Säuberung:
    Umbenannt in participants – überall.

Was folgte, war eine Lawine:

• Dateinamen falsch → Klassen falsch → Namespace falsch
    • Sprachvariablen? Auch falsch.
    • Templates? Klar, auch betroffen.

Ein kleiner Typo, große Wirkung.
    Aber jetzt sitzt alles. Und der Duden gibt seinen Segen. Wenn schon verbessern, dann richtig 8)

Weitere Refactor-Highlights:

• Property-Kommentare auf Hochglanz – Jeder weiß jetzt, was $competition, $round und Co. eigentlich tun.
    • SQLs entschärft – keine wild zusammengeschobenen Strings mehr, dafür prepared & noch sicherer.
    • Logik vereinfacht – statt intval(X) !== 0 → lieber gleich intval(X) === 1, wie ein echter Boolean-Connaisseur.
    • Smarty-Templates aufpoliert – Labels korrekt ergänzt, semantisch alles hübsch gemacht.

Der ganze Spaß wäre übrigens nicht passiert, wenn ich damals einfach einmal den Duden aufgeschlagen hätte. Aber hey – wo bleibt sonst der Lernfaktor? ^^

Ich geh jetzt erstmal duschen, mach ne Runde Sport – und dann geht’s weiter, wenn der Kopf wieder frisch ist.
    Der Code ist es inzwischen jedenfalls. ;)

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Marcel Beckers
    Administrator
    Reactions Received
    2,422
    Tasks
    243
    Products
    31
    • May 20, 2025 at 6:52 PM
    • Official Post

Heureka! Das "Wettbewerbe Basissystem" spricht jetzt durchgehendes TypeScript.

Heute ist ein besonderer Tag in der Geschichte unserer Plugin-Reinkarnation: Der letzte jQuery-Block im "Wettbewerbe Basissystem" ist gefallen.
    Was vor Monaten als „kleines Refactoring“ begann, hat sich zu einem epischen Bossfight entwickelt – doch jetzt kann ich mit stolz sagen:

Der InlineEditor wurde bezwungen, der Code gebändigt – TypeScript regiert die Wettbewerbe! 8)

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • doerek
    Reactions Received
    262
    Tasks
    5
    • May 20, 2025 at 7:39 PM

freut mich zu lesen dass die Renovierung Schlag auf Schlag voran schreitet... :)

• Marcel Beckers
    Administrator
    Reactions Received
    2,422
    Tasks
    243
    Products
    31
    • May 31, 2025 at 6:43 PM
    • Official Post

Kennt ihr das? Eigentlich wollte ich nur fix ein paar Tests im Ligenplugin durchlaufen lassen. Einmal die Paarungen und die Tabelle prüfen, vielleicht noch ein kleiner Bugfix. Und plötzlich…

Redesign!
    Neue Container-Struktur, coole Hover-Effekte, komplett ohne Farben (nur Schattierungen!), alles minimalistisch und doch richtig „wow“!

Oben das Logo jetzt mit dezentem Rahmen, darunter saubere Paarungen, alles schön abgetrennt. Und die Tabelle? Schwebt mit Schatten, spiegelt die Paarungen visuell wider und macht beim Hover gleich doppelt Spaß.

Fazit:
    Rudimentär? Kannste knicken! Manchmal muss man dem Plugin einfach mal einen Frischekick gönnen. Wer das Plugin schon kennt, wird den Unterschied sofort sehen. 8)

Images

• Screenshot 2025-05-31 183335.png
      • 169.42 kB
      • 994 × 842
    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • doerek
    Reactions Received
    262
    Tasks
    5
    • May 31, 2025 at 7:04 PM

Oha!...Schick Schick!

• Marcel Beckers
    Administrator
    Reactions Received
    2,422
    Tasks
    243
    Products
    31
    • May 31, 2025 at 7:06 PM
    • Official Post

Ich kann für nen Wartungsupdate ja nicht nur immer sagen "Unter der Haube" :D
    Aber freut, wenns gefällt. :)

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Sunny C.
    Reactions Received
    29
    • May 31, 2025 at 8:22 PM

Wow! Das sieht wirklich sehr schick aus

• Marcel Beckers
    Administrator
    Reactions Received
    2,422
    Tasks
    243
    Products
    31
    • June 8, 2025 at 7:11 AM
    • Official Post

Ich habe das Turnier-Plugin in den letzten Wochen von Grund auf überarbeitet. Der alte Turnierbaum-Look hatte gerade bei großen Turnieren seine Schwächen – es war im Prinzip eine einzige Pixelhölle. Deshalb habe ich ihn durch ein modernes, flexibles Layout ersetzt, das nicht nur deutlich übersichtlicher ist, sondern auch spürbar besser funktioniert.

Spieler und Matches lassen sich jetzt viel klarer darstellen, der neue Aufbau ist visuell aufgeräumt und vor allem dynamisch: Keine starren Tabellen mehr, sondern ein Layout, das sich flexibel anpasst – egal wie viele Runden oder Teilnehmer es gibt. Spieler-Highlights machen sofort sichtbar, wo jemand aktiv ist, und sanfte Animationen sorgen dafür, dass die Bedienung flüssig bleibt.

Auch technisch habe ich aufgeräumt: saubere Typisierung, TypeScript-Verbesserungen, insgesamt einfach eine robustere Grundlage für die Zukunft. Und ich bin wirklich stolz, wie sauber und modern das Plugin jetzt dasteht. Das Update wird mehr als "nur" ein Wartungsupdate.

Im nächsten Schritt geht’s direkt weiter mit dem Tippspiel-Plugin für die Wettbewerbe. Viele DInge sind hierbei ebreits erledigt, aber der abschließende Feinschliff steht noch aus. Ein Thema, das ich als konsequente Weiterentwicklung sehe.

Also: Schaut euch den Screenshot an, testet es aus und gebt mir gern Feedback – ich freue mich auf jede Rückmeldung! 8)

Images

• Screenshot 2025-06-08 065836.png
      • 101.39 kB
      • 851 × 892
    • Previous Official Post
    • Next Official Post

Bereit, deine Community smarter zu machen?

Entdecke die leistungsstarken Plugins von YoureCom und überzeuge dich selbst.

Jetzt kaufen Demo testen

⭐⭐⭐⭐⭐ Über 6.000 zufriedene Kunden • Direkter Support vom Entwickler

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Last completed Tasks

1. FormBuilder: RoundAdd Migration Competitions Based System

Marcel Beckers December 19, 2025 at 11:24 PM
  2. PHPStan Level 6 erreichen Competitions Based System Competitions: Race

Marcel Beckers December 16, 2025 at 8:28 PM
  3. PHPStan Level 6 erreichen Competitions Based System Competitions: KO Tournament

4. PHPStan Level 6 erreichen Competitions Based System Competitions: Leagues

5. FormBuilder: CompetitionAdd Migration Competitions Based System

Marcel Beckers December 19, 2025 at 11:18 PM
  6. FormBuilder: ParticipantEdit Migration Competitions Based System

Marcel Beckers December 19, 2025 at 11:22 PM
  1. Contact
  2. Privacy Policy
  3. Legal Notice
  4. Terms and Conditions (T&C)