Ich möchte nun einfach nochmal freundlich nachfragen, wie es mit diversen Verbesserungen und angekündigten Updates und Fragen aussieht? Konzentrierst du dich gerade mehr auf 6.1? Es bleibt gerade leider viel liegen, speziell das was du zum Tippspiel angekündigt hast. Einfach nur gefragt, keine Böswilligkeit
Wie geht es hier weiter?
-
-
- Official Post
Hey Awie,
Angekündigt habe ich nichts. Solltest du dich auf ein Label "Geplant" beziehen, dann heißt das für mich lediglich immer, dass ich dieses in einer zukünftigen version umsetzen möchte.
Gruß
Marcel -
Solltest du dich auf ein Label "Geplant" beziehen, dann heißt das für mich lediglich immer, dass ich dieses in einer zukünftigen version umsetzen möchte.
Nein, ging eher unter anderem hier drum. Da schreibst du ja selbst "Problem". Da sollte ja dann eigentlich eine Behebung zeitlich naheliegend erfolgen.
ThreadAbgegebene Tipps Fehler
Unter abgegebene Tipps wird die Null nicht angezeigt, wenn man zB "3:0" getippt hat.
yourecom.de/index.php?attachment/3198/AwieAlexJuly 27, 2024 at 4:06 PM -
Ich schließe mich mal hier dem Thread an. Wie sieht es denn aus mit Multi Hunter und Tippspiel bezüglich WoltLab 6.1. Wollte heute mal testweise upgraden, um zu testen und ist leider nicht kompatibel mit dem Tippspiel und mit dem Multi Hunter.
-
- Official Post
Ich arbeite aktuell an der Migration aller Plugins. Ein zeitliches Versprechen mag ich nicht raus hauen, aber die hat für mich aktuell die größte Priorität.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!