Hallo Marcel Beckers
ich kann leider mal wieder keinen Clan in einer neu erstellten Kategorie erstellen, es ist alles ausgegraut
LG
Florian aka Dr_Floh
Hallo Marcel Beckers
ich kann leider mal wieder keinen Clan in einer neu erstellten Kategorie erstellen, es ist alles ausgegraut
LG
Florian aka Dr_Floh
Du verweigerst explizit für Registrierte Benutzer die Erstellung von Clans in der Kategorie
Aber ich habe doch Inhaber (Administrator) in der Kategorie alle Rechte gegeben und die ist über allen
Du verweigerst explizit für Registrierte Benutzer die Erstellung von Clans in der Kategorie
die sollen ja auch erstmal keine erstellen können
und wie stelle ich das dann bitte richtig ein
Weil meine rechte doch über dem Registrierte Benutzer steht
Dein Administrator ist doch ebenfalls ein registrierter Benutzer, also verweigerst du auch dem Admin das Recht
und wie stelle ich das dann bitte richtig ein
Aus der "Berechtigungsliste" der gewünschten Kategorie die Benutzergruppe "Registrierte Benutzer" entfernen.
Stattdessen der Benutzergruppe "Jeder" die gewünschten Rechte verweigern und nur der/den gewünschten Benutzergruppe(n) die Rechte erlauben.
Ich darf komischerweise immer noch keinen ich einer Kategorie erstellen
P. s. Marcel Beckers habe einen Sprachvariablen Fehler gefunden (die letzte Berechtigung):
Wie geht es denn sonst bitte
Nein, dass nicht, die haben alle eine eigene Priorisierung
Ohne zu sehen welche Gruppe welche Priorisierung hat, kann man den Screenshot jetzt natürlich schlecht beurteilen. Aber ist doch gut dass du den Fehler gefunden hast.
Nach dem man einen clan ertsellt hat ist es nicht möglich einen weiteren zu erstellen auch bei Maximale Anzahl an Clans innerhalb von 24 Stunden unbegrenzt -1
Hat sich erledigt , habe die Einstellung gefunden in dem man nochmal einstellen muss das ein Mitglied mehrere Clans erstellen kann
Unter Konfigaration Clanverwaltung . Eine Mitgliedschaft war auf ja , wenn sie auf nein ist können mehrere Clans erstellt werde vom User.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!