Ich kann leider das Plugin für Clantags nicht von 5.4 auf 5.5 updaten.
Mir wird als Fehler ausgegeben, das ich keinen Zugriff hätte obwohl, ich alle daten eingetragen habe sowie den Server.
Dazu erworben habe ich es am 18. November 22.
Gruß Alex
Ich kann leider das Plugin für Clantags nicht von 5.4 auf 5.5 updaten.
Mir wird als Fehler ausgegeben, das ich keinen Zugriff hätte obwohl, ich alle daten eingetragen habe sowie den Server.
Dazu erworben habe ich es am 18. November 22.
Gruß Alex
Hey Alex,
Da du das Produkt bei WoltLab erworben hast, kann ich dir nicht genau sagen, wo es hacken könnte. Ich könnte mir noch vorstellen, dass deine Installation versucht das Produkt üben den YoureCom Paketserver upzudaten, wo du dann wiederum keinen Zugriff hättest. Wenn du diesen evt. mal deaktivierst, wie schaut es dann aus?
Gruß
Marcel
Dann zeigt er mir kein Update mehr an, wenn ich deine Paketserver deaktiviere, aber ist ja auch nicht sinn der Sache.
Oh... Peinlich...
Die 5.5 hab ich wohl nie im Pluginstore eingetragen... Das hab ich soeben nachgeholt, nach Prüfung seitens WoltLab, wird sie dann auch angezeigt. Alternativ kannst du auch die "WoltLab Freischaltung" hier tätigen, so das du das Update auch von hier beziehen könntest. Dafür einfach oben rechts beim produkt auf "WoltLab Freischaltung" klicken: Clantag 5.5 / 5.4 / 5.3
Gruß
Marcel
Alles gut, kommt vor
Danke für deine schnelle Hilfe bezüglich meines Problems.
Gruß Alex
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!