Hallo zusammen,
Ich habe ein paar User die verstehen den aufbau vom Clantag System nicht. Besagte user sind mehr als einem Clan beigetreten und haben trotz Tutorial nicht verstanden wie sie ihren eigenen Clan-Tag einstellen.
Bei diesen leuten würde ich gerne "selbst hand anlegen" und den Clan-Tag einstellen,.....Der Vorschlag ist also indirekt an dieses Thema angelehnt:
Thread
Wenn bereits woanders Mitglied | automatische Anzeige des Clan Tags deaktivieren?
Hallo zusammen,
Bei mir finden gerade sozusagen die ersten "Mitgliedschaften in mehreren Clans" statt, und die Tatsache dass der Clan-Tag von jedem Clan automatisch bei allen User angezeigt wird...sorgt etwas für Verwirrung.
An sich ist die Funktion natürlich super wenn der User noch in keinem Clan Mitglied ist. Wenn der Benutzer aber schon wo anders Mitglied ist, sollte vielleicht zunächst die momentane Einstellung des Users beigehalten werden.
mfg
Bei mir finden gerade sozusagen die ersten "Mitgliedschaften in mehreren Clans" statt, und die Tatsache dass der Clan-Tag von jedem Clan automatisch bei allen User angezeigt wird...sorgt etwas für Verwirrung.
An sich ist die Funktion natürlich super wenn der User noch in keinem Clan Mitglied ist. Wenn der Benutzer aber schon wo anders Mitglied ist, sollte vielleicht zunächst die momentane Einstellung des Users beigehalten werden.
mfg

doerek
Aber ich dachte ich erstelle dazu mal ein neues Thema.
--> Es wäre klasse wenn man die einstellungen zum Clan-Tag des einzelnen Users auch im ACP verändern könnte.
Vorausgesetzt es ist nicht mit massig mehraufwand verbunden. Ist ja mehr eine dieser "Quality of Life"-Optionen (für admins).....aka braucht man nicht wirklich, wäre aber "nice to have"
mfg