1. YoureCom
    1. About me
  2. Work Place
  3. Support
  4. Work Place
  5. GitHub
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Pages
  • Forum
  • Tasks
  • Products
  • More Options
  1. YoureCom - Plugins for the WoltLab Suite Core (WSC)
  2. Support
  3. WSC 6.1 / 6.0
  4. Competitions
  5. Tournament

Eingabefelder für Ergebnisse in mobiler Ansicht verschoben

• Fixed
  • doerek
  • June 11, 2021 at 10:47 PM
1st Official Post
  • doerek
    Reactions Received
    260
    Tasks
    5
    • June 11, 2021 at 10:47 PM

hallo zusammen,

Wenn ich in der mobilen Ansicht ein Ergebnis Einträgen möchte, erscheinen die Boxen an der falschen Stelle:

Der Fehler taucht auch beim Betrachten von Wettbewerben auf, wo Ergebnisse bereits eingetragen wurden:

Kann das jemand bestätigen?

Mfg

• Marcel Beckers July 23, 2021 at 5:42 PM

Added the label Fixed
  • Marcel Beckers
    Administrator
    Reactions Received
    2,403
    Tasks
    163
    Products
    31
    • July 23, 2021 at 5:43 PM
    • Official Post

Heyho,

Der Darstellungsfehler ist mit dem nächsten Update behoben :)

Gruß

Marcel

• Next Official Post
  • doerek
    Reactions Received
    260
    Tasks
    5
    • July 23, 2021 at 5:45 PM

Ich lauf dir gerade (quasi) durch's Forum hinterher...um überall mal danke zu sagen...

• doerek
    Reactions Received
    260
    Tasks
    5
    • November 13, 2021 at 4:28 PM

In der letzten Version tritt der Bug wieder auf.

• Marcel Beckers November 13, 2021 at 7:17 PM

Set the label from Fixed to In examination
  • doerek
    Reactions Received
    260
    Tasks
    5
    • November 13, 2021 at 11:55 PM

Ich wollte grade schreiben, dass der Bug erst beim Eintragen vom 2. Ergebnis Auftritt. (Wie auf dem Screenshot zu sehen ist)

Dazu wollte ich gerade Mal (testweise) vorher das erste Ergebnis bearbeiten.

Dabei habe ich folgende Meldung erhalten:

Code
    Sat, 13 Nov 2021 22:49:48 +0000
    Message: Could not execute statement 'INSERT INTO wcf1_user_object_watch                             (userID,objectID,objectTypeID,notification)                 VALUES      (?,?,?,?)'
    PHP version: 7.3.31-2+0~20211022.89+debian11~1.gbp745ac7
    WoltLab Suite version: 5.4.8
    Request URI: POST /cbs/index.php?ajax-proxy/&t=cc0dc1758ef741fd3610b524a23c099b1d9e07d8c4ede1fa45a791e30ceb7cfc-oa9j7dBK0FVD8rytFYkBaQ==
    Referrer: https://www.starcitizen-kantine.de/cbs/competition/21-freilose-test/
    User Agent: Mozilla/5.0 (Linux; Android 11; ONEPLUS A6013) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/95.0.4638.74 Mobile Safari/537.36
    Peak Memory Usage: 9865176/268435456
    ======
    Error Class: wcf\system\database\exception\DatabaseQueryExecutionException
    Error Message: Could not execute statement 'INSERT INTO wcf1_user_object_watch                             (userID,objectID,objectTypeID,notification)                 VALUES      (?,?,?,?)'
    Error Code: 23000
    File: /home/www/public_html/lib/system/database/statement/PreparedStatement.class.php (144)
    Extra Information: YTo0OntpOjA7YToyOntpOjA7czoxNzoiUXVlcnkgUGFyYW1ldGVyIDEiO2k6MTtpOjg0O31pOjE7YToyOntpOjA7czoxNzoiUXVlcnkgUGFyYW1ldGVyIDIiO2k6MTtpOjE5OTt9aToyO2E6Mjp7aTowO3M6MTc6IlF1ZXJ5IFBhcmFtZXRlciAzIjtpOjE7aToxMzUzO31pOjM7YToyOntpOjA7czoxNzoiUXVlcnkgUGFyYW1ldGVyIDQiO2k6MTtpOjE7fX0=
    Stack Trace: [{"file":"\/home\/www\/public_html\/lib\/data\/TFastCreate.class.php","line":44,"function":"execute","class":"wcf\\system\\database\\statement\\PreparedStatement","type":"->","args":[["[redacted]","[redacted]","[redacted]","[redacted]"]]},{"file":"\/home\/www\/public_html\/lib\/data\/DatabaseObjectEditor.class.php","line":28,"function":"dboEditorCreateBase","class":"wcf\\data\\DatabaseObjectEditor","type":"::","args":[{"userID":"[redacted]","objectID":"[redacted]","objectTypeID":"[redacted]","notification":"[redacted]"}]},{"file":"\/home\/www\/public_html\/cbs\/lib\/data\/pairing\/PairingEditor.class.php","line":37,"function":"create","class":"wcf\\data\\DatabaseObjectEditor","type":"::","args":[{"userID":"[redacted]","objectID":"[redacted]","objectTypeID":"[redacted]","notification":"[redacted]"}]},{"file":"\/home\/www\/public_html\/cbs\/lib\/system\/event\/listener\/TournamentUpdateResultListener.class.php","line":136,"function":"handleSubscripe","class":"cbs\\data\\pairing\\PairingEditor","type":"::","args":["wcf\\data\\user\\User",199]},{"file":"\/home\/www\/public_html\/lib\/system\/event\/EventHandler.class.php","line":161,"function":"execute","class":"cbs\\system\\event\\listener\\TournamentUpdateResultListener","type":"->","args":["cbs\\data\\competition\\CompetitionAction","cbs\\data\\competition\\CompetitionAction","afterUpdateResult",{"pairingID":"[redacted]","scoreID1":"[redacted]","scoreID2":"[redacted]","accepted":"[redacted]"}]},{"file":"\/home\/www\/public_html\/lib\/system\/event\/EventHandler.class.php","line":204,"function":"executeInheritedActions","class":"wcf\\system\\event\\EventHandler","type":"->","args":["cbs\\data\\competition\\CompetitionAction","afterUpdateResult","cbs\\data\\competition\\CompetitionAction","afterUpdateResult@cbs\\data\\competition\\CompetitionAction",{"pairingID":"[redacted]","scoreID1":"[redacted]","scoreID2":"[redacted]","accepted":"[redacted]"}]},{"file":"\/home\/www\/public_html\/cbs\/lib\/data\/competition\/CompetitionAction.class.php","line":783,"function":"fireAction","class":"wcf\\system\\event\\EventHandler","type":"->","args":["cbs\\data\\competition\\CompetitionAction","afterUpdateResult"]},{"file":"\/home\/www\/public_html\/lib\/data\/AbstractDatabaseObjectAction.class.php","line":216,"function":"updateResult","class":"cbs\\data\\competition\\CompetitionAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/www\/public_html\/lib\/action\/AJAXProxyAction.class.php","line":86,"function":"executeAction","class":"wcf\\data\\AbstractDatabaseObjectAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/www\/public_html\/lib\/action\/AJAXInvokeAction.class.php","line":111,"function":"invoke","class":"wcf\\action\\AJAXProxyAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/www\/public_html\/lib\/action\/AbstractAction.class.php","line":53,"function":"execute","class":"wcf\\action\\AJAXInvokeAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/www\/public_html\/lib\/action\/AJAXInvokeAction.class.php","line":65,"function":"__run","class":"wcf\\action\\AbstractAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/www\/public_html\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":89,"function":"__run","class":"wcf\\action\\AJAXInvokeAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/www\/public_html\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":119,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/www\/public_html\/cbs\/index.php","line":3,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["cbs"]}]
    ======
    Error Class: PDOException
    Error Message: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry '1353-84-199' for key 'objectTypeID'
    Error Code: 23000
    File: /home/www/public_html/lib/system/database/statement/PreparedStatement.class.php (126)
    Extra Information: -
    Stack Trace: [{"file":"\/home\/www\/public_html\/lib\/system\/database\/statement\/PreparedStatement.class.php","line":126,"function":"execute","class":"PDOStatement","type":"->","args":[["[redacted]","[redacted]","[redacted]","[redacted]"]]},{"file":"\/home\/www\/public_html\/lib\/data\/TFastCreate.class.php","line":44,"function":"execute","class":"wcf\\system\\database\\statement\\PreparedStatement","type":"->","args":[["[redacted]","[redacted]","[redacted]","[redacted]"]]},{"file":"\/home\/www\/public_html\/lib\/data\/DatabaseObjectEditor.class.php","line":28,"function":"dboEditorCreateBase","class":"wcf\\data\\DatabaseObjectEditor","type":"::","args":[{"userID":"[redacted]","objectID":"[redacted]","objectTypeID":"[redacted]","notification":"[redacted]"}]},{"file":"\/home\/www\/public_html\/cbs\/lib\/data\/pairing\/PairingEditor.class.php","line":37,"function":"create","class":"wcf\\data\\DatabaseObjectEditor","type":"::","args":[{"userID":"[redacted]","objectID":"[redacted]","objectTypeID":"[redacted]","notification":"[redacted]"}]},{"file":"\/home\/www\/public_html\/cbs\/lib\/system\/event\/listener\/TournamentUpdateResultListener.class.php","line":136,"function":"handleSubscripe","class":"cbs\\data\\pairing\\PairingEditor","type":"::","args":["wcf\\data\\user\\User",199]},{"file":"\/home\/www\/public_html\/lib\/system\/event\/EventHandler.class.php","line":161,"function":"execute","class":"cbs\\system\\event\\listener\\TournamentUpdateResultListener","type":"->","args":["cbs\\data\\competition\\CompetitionAction","cbs\\data\\competition\\CompetitionAction","afterUpdateResult",{"pairingID":"[redacted]","scoreID1":"[redacted]","scoreID2":"[redacted]","accepted":"[redacted]"}]},{"file":"\/home\/www\/public_html\/lib\/system\/event\/EventHandler.class.php","line":204,"function":"executeInheritedActions","class":"wcf\\system\\event\\EventHandler","type":"->","args":["cbs\\data\\competition\\CompetitionAction","afterUpdateResult","cbs\\data\\competition\\CompetitionAction","afterUpdateResult@cbs\\data\\competition\\CompetitionAction",{"pairingID":"[redacted]","scoreID1":"[redacted]","scoreID2":"[redacted]","accepted":"[redacted]"}]},{"file":"\/home\/www\/public_html\/cbs\/lib\/data\/competition\/CompetitionAction.class.php","line":783,"function":"fireAction","class":"wcf\\system\\event\\EventHandler","type":"->","args":["cbs\\data\\competition\\CompetitionAction","afterUpdateResult"]},{"file":"\/home\/www\/public_html\/lib\/data\/AbstractDatabaseObjectAction.class.php","line":216,"function":"updateResult","class":"cbs\\data\\competition\\CompetitionAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/www\/public_html\/lib\/action\/AJAXProxyAction.class.php","line":86,"function":"executeAction","class":"wcf\\data\\AbstractDatabaseObjectAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/www\/public_html\/lib\/action\/AJAXInvokeAction.class.php","line":111,"function":"invoke","class":"wcf\\action\\AJAXProxyAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/www\/public_html\/lib\/action\/AbstractAction.class.php","line":53,"function":"execute","class":"wcf\\action\\AJAXInvokeAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/www\/public_html\/lib\/action\/AJAXInvokeAction.class.php","line":65,"function":"__run","class":"wcf\\action\\AbstractAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/www\/public_html\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":89,"function":"__run","class":"wcf\\action\\AJAXInvokeAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/www\/public_html\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":119,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/www\/public_html\/cbs\/index.php","line":3,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["cbs"]}]
    Display More

ich teste es morgen nochmal mit einem frisch erstellten Wettbewerb.

• Marcel Beckers
    Administrator
    Reactions Received
    2,403
    Tasks
    163
    Products
    31
    • November 14, 2021 at 12:42 PM
    • Official Post
    Quote from doerek

In der letzten Version tritt der Bug wieder auf.

Bei wievielen Teilnehmern ist das?

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • doerek
    Reactions Received
    260
    Tasks
    5
    • November 14, 2021 at 1:08 PM

8 Teilnehmer, 5 Benutzer eingetragen + 3 freilose

• Marcel Beckers
    Administrator
    Reactions Received
    2,403
    Tasks
    163
    Products
    31
    • November 14, 2021 at 1:27 PM
    • Official Post

Spiel mit oder ohne Platz 3?

(Sorry, vergessen zu fragen..)

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • doerek
    Reactions Received
    260
    Tasks
    5
    • November 14, 2021 at 1:37 PM

Mit Spiel um Platz 3

• Marcel Beckers
    Administrator
    Reactions Received
    2,403
    Tasks
    163
    Products
    31
    • November 14, 2021 at 1:53 PM
    • Official Post

Kannst du coadmin bitte berechtigen Ergebnisse einzutragen? Dann schau ich mal bei dir. Lokal hab ich das versetzte Layout nämlich nicht :/

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • doerek
    Reactions Received
    260
    Tasks
    5
    • November 14, 2021 at 2:20 PM

Coadmin ist wieder Admin ;)

• doerek
    Reactions Received
    260
    Tasks
    5
    • November 15, 2021 at 12:57 PM

Also ich hab's gerade nochmal am Desktop probiert.

Ich kann das Verhalten auch am Desktop reproduzieren wenn ich das Fenster soweit verkleinere bis die mobile Ansicht angezeigt wird und dann die Ergebnisse editiere.

...war über das Wochenende nur mobil online.

Mfg

• Marcel Beckers
    Administrator
    Reactions Received
    2,403
    Tasks
    163
    Products
    31
    • November 17, 2021 at 10:50 AM
    • Official Post

Hey doerek,

Ich habe im CSS Teil drei Änderungen vorgenommen. problematisch wird die Darstellung bei "zu langen benutzernamen", die sonst den Platz sprengen. DIe angehängte Datei käme einfach ins Verzeichnis cbs/style/. Anschließend sollte der Cache ein mal geleert werden.

Gruß

Marcel

Files

tournament.scss 7.41 kB – 225 Downloads
    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • doerek
    Reactions Received
    260
    Tasks
    5
    • November 17, 2021 at 12:29 PM

Ich danke dir vielmals, ich teste es heute Abend gegen 21uhr.

• doerek
    Reactions Received
    260
    Tasks
    5
    • November 17, 2021 at 12:31 PM

P.s.

Du könntest evtl. Mal testen ein Ergebnis zwei oder drei Mal zu bearbeiten...

Dabei bekomme ich die hier genannten Fehlermeldung:

RE: Eingabefelder für Ergebnisse in mobiler Ansicht verschoben

Ich wollte grade schreiben, dass der Bug erst beim Eintragen vom 2. Ergebnis Auftritt. (Wie auf dem Screenshot zu sehen ist)

(Code, 22 lines)

doerek
    November 13, 2021 at 11:55 PM
  • Marcel Beckers
    Administrator
    Reactions Received
    2,403
    Tasks
    163
    Products
    31
    • November 17, 2021 at 3:32 PM
    • Official Post
    Quote from doerek

P.s.

Du könntest evtl. Mal testen ein Ergebnis zwei oder drei Mal zu bearbeiten...

Dabei bekomme ich die hier genannten Fehlermeldung:

RE: Eingabefelder für Ergebnisse in mobiler Ansicht verschoben

(Code, 22 lines)

doerek
    November 13, 2021 at 11:55 PM

Ist fürs nächste Update behoben :)

Gruß

Marcel

• Previous Official Post
  • doerek
    Reactions Received
    260
    Tasks
    5
    • November 17, 2021 at 5:19 PM
    Quote from Marcel Beckers

Hey doerek,

Ich habe im CSS Teil drei Änderungen vorgenommen. problematisch wird die Darstellung bei "zu langen benutzernamen", die sonst den Platz sprengen. DIe angehängte Datei käme einfach ins Verzeichnis cbs/style/. Anschließend sollte der Cache ein mal geleert werden.

Gruß

Marcel

... funktioniert 1a, danke. :)

• Marcel Beckers February 14, 2022 at 6:15 PM

Set the label from In examination to Fixed

Bereit, deine Community smarter zu machen?

Entdecke die leistungsstarken Plugins von YoureCom und überzeuge dich selbst.

Jetzt kaufen Demo testen

⭐⭐⭐⭐⭐ Über 6.000 zufriedene Kunden • Direkter Support vom Entwickler

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Last completed Tasks

1. Revision of own events Guestbook

Marcel Beckers January 15, 2023 at 12:49 PM
  2. Revision of own events Workplace

Marcel Beckers January 15, 2023 at 12:49 PM
  3. Replacement of HeaderUtil::redirect Clan Management

Marcel Beckers January 15, 2023 at 12:40 PM
  4. Implementation of the Infraction System Clan Management

Marcel Beckers December 15, 2021 at 4:12 PM
  5. Implementation of the Infraction System Competitions Based System

Marcel Beckers December 15, 2021 at 4:09 PM